Tabletopprojekte

Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Tabletopprojekte

Beitrag von Benwick » 31.01.2010, 11:04

Hallo zusammen!

Ich dachte, ich bringe hier mal wieder etwas Schwung ins Forum und poste einfach mal ein paar meiner derzeitigen Tabletopprojekte und deren Verlauf.

Beispielsweise setze ich in den Tabletopbereich dann mal meine Bemal-, Sammel- und Bastelprojekte, meine Armeeaufstellungen, etc.

Wie mancheiner ja bereits weiss, bin ich schon seit längerem dabei, so ziemlich alle SciFi Tabletoparmeen auf das Starship Troopers- bzw auf die überarbeitete Variante "Battlefield Evolution: Modern Combat"/"Battlefield Evolution: World at War" umzusetzen.

Zum Einen, weil ich das System für das schnellste, ausgewogenste und "logischste" Regelwerk für Skirmish- und Massenkampfsysteme halte, zum Anderen auch einfach, weil ich einfach gern einmal verschiedene Szenarien durchspielen würde, wie z.B.:

Necrons(Wh40K) vs Syntha(Void/Urban War) vs Therianer(AT-43)
Cap Trooper(SST) vs Space Marines(WH40K)
Orks(WH40K) vs Junkers(Void/Urban War)
Bugs(SST) vs Tyraniden(WH40k) vs Koralon(Void/Urban War)
Growler(VOR: The Maelstrom) vs Karman(AT-43)
Red Blok(AT-43) vs Neo Soviets(VOR)
Imperial(Warzone) vs UNA(AT-43) vs CSO(Rezolution)
Triaden(Urban War) vs Mishima(Warzone) vs Yu Jing(Infinity)
Viridianer(Void) vs Catachaner(WH40K)
etc pp.

Was das Malen und Basteln angeht, bin ich derzeit an folgenden Projekten dran:

Junker Armee(zusammenbauen, bemalen)
WH40K Orks(sammeln, umbauen)
Zwergenarmee(zusammenbasteln, bemalen)
Urban War Gladiatoren(fertig bemalen)
Warmachine/Hordes(Minis weiter bemalen)
Modulare Raumstation als Tabletopgelände(In Planung, Materialbeschaffung)

Ich werde für einzelne Projekte dann auch mal Threads eröffnen und die Fortschritte dokumentieren(samt Bildern) und zwar hier(klick mich).
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 01.02.2010, 13:41

Gude,

so ich patsch mich mal dazu.

Meine momentanen vorhaben sind:
Die Festung für Heavy Gear, Urban War .... fertig zu bauen
Status: Sand auftragen und danach Färben.

Gelände für Hordes/Warmachine bauen.
Status: Gebäude sind gebaut, sand fehlt noch und farbe auch.

Miniaturen:
Ich bin wieder daran meine Legions Armee weiter auszubauen und zu bemalen, momentan male ich gerade an einem Nephilim danach kommt Thagrosh the Messiah

Urban War, das zweite Marinteam.

Heavy Gear, die Oil Angels.
dafür suche ich noch ein paar ketenäxte der Khorn Berserker von War40k. Es wird eine kleine spaßgruppe um 40K auf die schippe zu nehmen.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten