Blind-Test-Spieler für Dungeons of Doria gesucht

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Alatron
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2007, 23:14

Blind-Test-Spieler für Dungeons of Doria gesucht

Beitrag von Alatron » 31.05.2019, 20:58

Hallo allerseits,

Ich suche Test-Spieler für Dungeons of Doria, die sich die aktuelle Anleitung durchlesen und danach eine Runde mit mir spielen.

Das besondere: Du wirst mir nach dem Lesen der Anleitung das Spiel so beibringen, wie du es laut Anleitung verstanden hast :lol:
Ich suche also explizit Spieler, die das Spiel noch nicht gut kennen, aber mal Lust auf einen Dungeon Crawler haben und bereit sind, sich wie bei einem neuen Spiel die Anleitung selber durchzulesen und die Regeln anzueignen.

Thomas und Thorsten sind damit eher raus, ihr habt das Spiel schon zu oft gespielt. ;) Ihr dürft aber natürlich trotzdem helfen, ob die Anleitung Dinge anders erklärt wie ihr es kennt...


Bei Interesse einfach hier melden. Die Regeln sind online verfügbar unter https://www.erps.de/files/looterps/Loot ... _0.9.8.pdf

Gruss,

Viktor
Super Heroes in tights - das neue ERPS System ist da! :)
http://www.erps.de

Antworten