Vampire: The Masquerade Regelwerk

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 159
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Vampire: The Masquerade Regelwerk

Beitrag von Wooze » 29.10.2007, 19:31

Hey! Ich habe mir vorgenommen Vampire zu leiten - was sich aber ohne Regelwerke sehr schwierig gestaltet. Mit dem neuen Requiem kann ich nicht viel anfagen, darum frage ich hier einfach mal: Hat noch wer alte Masquerade Regelwerke rumfliegen? Deutsch oder Englisch ist egal. Vorzugsweise das 3te Edition Gesamtregelwerk ... der erst ist optimal :)
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
cp
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2007, 20:25

Beitrag von cp » 31.10.2007, 13:36

mein bruder hat das, ich kann ihn mal fragen. wir haben es nie gespielt, deswegen kenne ich mich auch nicht so recht damit aus. habe keinen hinweis auf die edition gefunden, aber es ist von 1999. cover ist schwarzgrün mit ner rose drauf :P
das buch ist auf deutsch und in gutem zustand (hat wohl mehr jahre als hände gesehn :lol: )
I stared into the void tonight.
The best dream I ever had.
PT

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 159
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 01.11.2007, 21:43

ja genau das wäre das buch :) frag mal bitte ^^
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Antworten