Lederrüssi für meinen Freund

Antworten
Benutzeravatar
Sabanco
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 19:02

Lederrüssi für meinen Freund

Beitrag von Sabanco » 19.06.2007, 11:59

Hi.

Mein Freund sucht eine gebrauchte Lederrüstung, da er zum einen nicht viel Geld(200) ausgeben will und zum anderen ists seine erste Con und bevor er weiss obs ihm gefällt will ere eher was gebrauchtes nehmen.

Kennt ihr einen geheimen Ort wo sich die sagenumwobenen gebrauchten Lederrüstungen finden lassen?^^
Als ein silberner Steifen am Horizont erschien, sich die Wolken rot färbten und sich der Dunst der Dämmerung auf meinen Rücken legte - verschlang die Nacht mein Antliz und gebar ein neues Zeitalter.

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 19.06.2007, 14:33

Hi!

es muss nicht unbedingt eine Gebrauchte sein um unter 200€ zu kosten. Schau mal unter http://www.lederkram.de/

Ach so: Ab mit diesem Post in den Bereich "Suche" :wink:
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Antworten