Fantasy-Miniaturen gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Alatron
Beiträge: 38
Registriert: 13.02.2007, 23:14

Fantasy-Miniaturen gesucht

Beitrag von Alatron » 07.06.2013, 13:24

Hi,

für mein aktuelles Projekt eines Fantasy-Brettspiels suche ich günstige Fantasy-Miniaturen aller Art. Vorzugsweise natürlich sowas wie Orks, Oger, Skelette, Geister, Krieger, ... aber auch Helden wie Magier, Kämpfer, Mönche, Bogenschützen, ...

Sollten am besten im 28mm Maßstab sein (passend zu meinen Hero-Quest-Figuren, die ich bereits habe).

Günstig heisst:
Ich möchte keine 5-10 Euro pro Figur ausgeben, über alles andere lässt sich verhandeln ;)

Gruss,

Viktor
Dungeons of Doria - Roguelike Dungeon Crawler Brettspiel für 1-6 Spieler
Demnächst auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/vi ... ?ref=pgrev

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 07.06.2013, 22:17

Hey du..

Also ich hab ca. ähhhhhhhh , 2-3k Figuren aller Art und etlicher Systeme hier die ich seit ka. 5-6 Jahren nicht mehr aus ihren Kisten geholt habe. Und da ist alles dabei . Monster jedlicher Art... Helden in Strumpfhosen und was weis ich ... Da sind mehr als genug dabei die ich für 1-2 € verkaufen würde ..... Im Gesamtpacket wird das natürlich billiger ...

Also falls da Interesse besteht .... Schreib und wir machen mal nen Termin aus ...

Das gilt auch für alle anderen die das hier lesen .... Warhammer und Co. bis zum abwinken ... zu viel um es hier aufzuzählen.....
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 07.06.2013, 22:30

Raptshar hat geschrieben: Das gilt auch für alle anderen die das hier lesen .... Warhammer und Co. bis zum abwinken ... zu viel um es hier aufzuzählen.....
Vielleicht auch Mithril- Figuren, die offizielle Mittelerde- Figuren- Reihe?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 08.06.2013, 08:04

Wenn ich die Tasche finde wo sie drin waren dann hab ich die auch noch ... Muss mal unbedingt die Kammer durchforsten ....
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 09.06.2013, 12:02

Raptshar hat geschrieben:Wenn ich die Tasche finde wo sie drin waren dann hab ich die auch noch ... Muss mal unbedingt die Kammer durchforsten ....
Oh ja bitte bitte tu das mal.
Was magst Du denn für die Figuren haben?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten