Freiburger Midgard Treffen

CONs etc.

Moderator: Torshavn

Antworten
Yon
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2012, 10:21

Freiburger Midgard Treffen

Beitrag von Yon » 25.04.2012, 11:02

Hi,
in Freiburg findet in Kürze wieder ein Freiburger Midgard-Treffen statt (5. Mai). Es handelt sich dabei um ein regelmäßiges Treffen für alle Midgardspieler und solche, die Midgard mal ausprobieren wollen. Vor Ort finden den ganzen Abend über Spielrunden statt, sodass jeder auf seinen Geschmack kommt und seine Charaktere in fantastische Abenteuer schicken kann.

Alle Infos findest du auf
www.midgard-freiburg.de



Mfg Yon

Benutzeravatar
Torshavn
Kassenwart
Beiträge: 1049
Registriert: 03.08.2006, 14:23

Beitrag von Torshavn » 26.04.2012, 14:27

Mal wieder eine Runde Midgard wäre schon schön.

Wie weit ist es denn, bis zu Euch Yon?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Yon
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2012, 10:21

Beitrag von Yon » 26.04.2012, 21:33

Hallo Torshavn,
also wenn du nur fürs Midgard-Treffen kommen willst, ist es schon eine relativ weite Strecke (sehe ich gerade bei Google-Maps, ich hatte Rodgau irgendwie näher in Erinnerung). Vielleicht bist du aber sowieso mal in Freiburg oder wolltest dieser (wirklich schönen) Stadt mal einen Wochenendbesuch widmen?


Mfg Yon

Antworten