Ei, da muss ich aber noch mal Stellung zu nehmen:
Raptshar hat geschrieben:Ist natürlich für alle Beteiligten die über kein Auto oder Führerschein verfügen etwas schlecht, das ganze nach Obertshausen zu verschieben.
Für alle Hainhäuser/Weiskircher und Rembrücker ist es auf der anderen Seite egal oder sogar näher gelegen. (Auch die mit ohne Auto.)
Raptshar hat geschrieben:Und Vereinsveranstaltungen aus dem Rodgau rauszunehmen find ich selber nun auch nicht so prickelnd.. Immerhin sind wir die PGR und net die PGO.
Die Alternative heisst halt leider nun mal: Gar kein Trainingsraum.
Raptshar hat geschrieben:Dazu kommt noch das an dem Sonntag nach dem Literaturkreis der 2te Spieletag stattfindet...
Auch noch ein Grund der dagegen spricht....
Gegen den Sonntag nach dem Literaturkreis, ja. Hab ich ja oben bereits geschrieben. Also soll der Vorstand über einen anderen Termin nachdenken.
Raptshar hat geschrieben:Sollte es nach langer Zeit dazu kommen das doch mal wieder einer von uns zum larp fährt , dann kann man über das Training in der Halle ja mal nachdenken..... Aber als Veranstaltung würde ich das nicht im Verein aufnehmen...
Für nächstes Jahr weiß ich defintiv von mindestens drei Personen, die aktiv sein werden. (Einer davon bin ich, weil dann ist der [ZENSIERT] Umbau endlich rum!)
Raptshar hat geschrieben:Vorallem wenn dann aus mehr oder weniger mangelndem Interesse an den Sonntagen dann 2 Gebäude der PGR leerstehen würden^^
Ob ein oder zwei Gebäude für die wir nix bezahlen leer stehen, wo ist der Unterschied? Ausser, dass wir WENN wir es brauchen/haben wollen ein Trainingsgebäude zur Verfügung HABEN. (Sofern wir uns nach den Zeiten richten)
Raptshar hat geschrieben:Und wenn ich mir so anschaue wie groß das allgemeine Interesse in den letzten ähh... 8 Jahren nach Larptraining war.....dann sollte man sich überlegen ob man das nicht einfach auserhalb des Vereins veranstaltet bzw. Die Leute sich einfach so verabreden ohne das ganze unter Vereinsflagge laufen zu lassen
Hossa, gefährliches Terrain!

Was ich jetzt schreibe ist nicht dazu gedacht jemanden zu kritisieren oder negativ zu Bewerten. Ich schreibe jetzt mal absichtlich provokant um zu verdeutlichen! Also wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann nicht ärgern, sondern mich ansprechen!!!
Wenn wir unsere Tätigkeiten nach dem Argument bewerten, wie viele Vereinsmitglieder Interesse durch ihre Anwesenheit zeigen, dann sollten wir schleunigst alle einstellen, ausser dem einen offenen Spieleabend am 2. Samstag jeden Monat!
(Wobei ich eine Bewertung des Literaturkreises nach diesen Gesichtspunkten sicherheitshalber Thomas überlassen muss!)
Versteht mich nicht falsch, ich denke wir sollten KEINES unserer Tätigkeitsgebiete aufgeben! Aber WENN (Bin dagegen

) wir ein Tätigkeitsfeld Anhand des o.g. Argumentes bewerten, dann müssen wir alle danach bewerten. Und ich finde gerade unsere Vielfältigkeit zeichnet uns mit einem sehr guten Alleinstellungsmerkmal aus!
Verdammt, wann habt ihr die nächste Vorstandssitzung? Immer noch bei Thomas im Keller? Ich muss da auftauchen, denn sowas über's Forum zu bequatschen sorgt nur für Verwirrungen...