06.11. - 07.11. Windfox Tales Part I

CONs etc.
Antworten
Attorok
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2009, 08:46

06.11. - 07.11. Windfox Tales Part I

Beitrag von Attorok » 05.10.2010, 18:55

Hallo liebe Rodgauer,

unser erstes Minilarp steht an, welches wir noch recht bescheiden, aber herzhaft gestalten möchten.

Es wird ein Selbstversorger- Zeltcon mit Plot und Fun- Alles auf recht mittlerem Level. Der Platz befindet sich in der Nähe von Baiersdorf bei Erlangen. Da wir nur bekannte Personen einladen wollen, schreiben wir uns nicht in den Kalender ein. Die Teilnahmegebühr für SC ist 5,- €

Wenn ihr also auf zwei Tage Spaß lust habt, freuen wir uns jetzt schon über eine Email an anmeldung[at]windfuchs.org .

Rückfragen könnt ihr gerne an

kitsu[at]windfuchs.org
oder
attorok[at]windfuchs.org

schicken.

Fahrtwohl, und mögen die Tugenden Euren Pfad erleuchten.

Jens AKA Attorok
'Es werde Salat!'

Antworten