Mythodea 2013 Review

CONs etc.
Antworten
OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Mythodea 2013 Review

Beitrag von OliverS » 13.08.2013, 08:19

Hallo zusamman,

die "gorasische Expeditionsgemeinschaft" meldet sich vollzählig und unbeschadet zurück.

Es war wieder einmal eine tolle Erfahrung und es hat mit allen aus unserem Lager einen heiden Spaß gemacht.

Auch nochmal hier,
unsere Nachbesprechung findet am Freitag den 23.09.2013 ab 20 Uhr bei mir statt.

Es war mir eine Ehre mit Euch das Lager geteilt zu haben.

Liebe Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Beitrag von Torshavn » 14.08.2013, 05:56

Schön, das Mythodea so viel Spaß gebracht hat.
Wird es denn ein paar Bilder in unserer Galarie geben?
Und wie wäre es mit einem Nachbericht für unsere 'Phantastischen Blätter', für die übernächste Ausgabe?
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 14.08.2013, 13:54

Klar, ein Nachbericht wäre auf jedenfall drin.

Was die Bilder angeht, ja, nur sind es nur eine Handvoll, aber ich werde diese auf der seite hochladen...

Gruß
Oliver

Antworten