20.04.2013 - LARP Taverne Sonnenheim - Orga

CONs etc.
Antworten
OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

20.04.2013 - LARP Taverne Sonnenheim - Orga

Beitrag von OliverS » 20.02.2013, 09:09

Hallo zusammen,

hier mal die Anmeldung unserer befreundeten Orga von Sonennheim.
Leider gibt es dieses Jahr keine Akademie, aber eine Taverne, hier mal die Daten:

Orga - Nightstalkers Orga
Ort - Viernheimer Grillhaus (PLZ: 68519, Hessen)
Genre - Fantasy
Art - InTime Taverne
Unterkunft - keine Unterbringung
Verpflegung - Essen im Preis inkl.
Kosten:
Spieler
25 EUR

NSC
15 EUR

Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
Mindestalter Unbekannt
Spieler/NSC 80 Spieler & 5 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)

Kampagne Die Barone laden ein
Anmeldeschluss 15.05.2013

ConTakt Jennifer Latton, Am Weingarten 7/16, 68169 Mannheim, Tel.: 0176/39894823, eMail: remy7713 [at] gmail.com

Beschreibung:

Die Taverne zum Dreiländereck ist ein Gasthof bei einem Knotenpunkt der Handelstraße, die die drei Baronien miteinander verbindet. Händler, Reisende aller Art geben sich hier ein Stelldichein, um zu rasten, sich mit den neuesten Nachrichten aus den Baronien einzudecken, Handelspartner treffen sich hier um Geschäfte abzuschließen. Handelskaravanenfrüher holen sich Informationen ein über den Zustand der jeweiligen Handelsroute, die sie benutzen wollen. Einfache Reisende suchen nach Möglichkeiten, um sich einer Karavane anzuschließen, um so geschützter zu reisen. Aber Vorsicht, auch Taschenspieler mit ihren Tricks und Diebe vesuchen an diesem Ort ihr Glück! Nichts desto trotz lädt die Wirtin ein, in ihrem Gasthof das Kartoffelfest zu feiern, ein Fest, das in allen drei Baronien gefeiert wird, deshalb hat sie auch keine Kosten gescheut, den Gästen ihres Hauses einige der Kartoffelspezialitäten aus allen Ecken des Landes zuzubereiten!

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 20.02.2013, 09:16

ich habe auch die AGB und das Anmeldeschreiben,
also wer lust hat, einfach melden.

Gruß
Oliver

OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Beitrag von OliverS » 28.02.2013, 10:45

Hat Jemand noch interesse an der Taverne unserer Freunde ?
----------------------
----------------------
Die Barone laden ein...
zur Taverne zum Dreiländereck

Termin: 20.04.2013

Ankunft: NSCs ab 11Uhr

SCs ab 15Uhr

Regelwerk: Du kannst was du Darstellen kannst

Preise: Spieler: 25€ inkl. Essen

NSCs: 15€ inkl. Essen und alkoholfreien Getränken

Plätze: Spieler: 80

NSCs: 5


Anmerkung:
Die Taverne zum Dreiländereck ist ein Gasthof bei einem Knotenpunkt der Handelstraße, die die drei Baronien miteinander verbindet. Händler, Reisende aller Art geben sich hier ein Stelldichein, um zu rasten, sich mit den neuesten Nachrichten aus den Baronien einzudecken, Handelspartner treffen sich hier um Geschäfte abzuschließen. Handelskaravanenfrüher holen sich Informationen ein über den Zustand der jeweiligen Handelsroute, die sie benutzen wollen. Einfache Reisende suchen nach Möglichkeiten, um sich einer Karavane anzuschließen, um so geschützter zu reisen. Aber Vorsicht, auch Taschenspieler mit ihren Tricks und Diebe vesuchen an diesem Ort ihr Glück! Nichts desto trotz lädt die Wirtin ein, in ihrem Gasthof das Kartoffelfest zu feiern, ein Fest, das in allen drei Baronien gefeiert wird, deshalb hat sie auch keine Kosten gescheut, den Gästen ihres Hauses einige der Kartoffelspezialitäten aus allen Ecken des Landes zuzubereiten!

Kontakt:
Jennifer Latton, Am Weingarten 7/16, 68169 Mannheim, Tel.: 0176/39894823, eMail: remy7713 [at] gmail.com
Hier mal die LARP Kalender ID: 8088

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 28.02.2013, 12:13

Ja doch interesse hätte ich schon einfach auch mal wieder die Nasen wiederzusehen :)
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
TiburNeltoben
Beiträge: 163
Registriert: 10.01.2011, 16:31

MET IST GEIL

Beitrag von TiburNeltoben » 28.02.2013, 18:34

Bürger!

An dem WE habe ich Papa-WE - und da ist Fußball.... ((-;

Aber ich denk an Euch - und Ihr trinkt auf unsere fast-Siege.....


Bis 09.03.


Der Mike



PS: was ist eigentlich mit den Waffentrainings....??
REINHEIT IST SAUBERKEIT IST GESUNDHEIT!!
Jeder Bürger hat sein Heim, seinen Besitz und
sich selbst sauber zu halten!
Reinheit ist eine Tugend, deren Abwesenheit
Sünde!!

Antworten