04.-07.07.13 - Wege der Macht 1 (u.a. Asia-Larp)
Verfasst: 09.11.2012, 12:41
Hi,
"Der König ist tot! Doch wer wird ihm nachfolgen? Wer wird die Krone von Ulshar tragen? Dieses LARP soll der Startschuss zur „Wege der Macht“-Kampagne werden. Angelegt als Low-Fantasy-Conreihe werden wir ganz bewusst auf den Einsatz von Orks, Dämonen, Halbgöttern, gefallenen Engeln etc. verzichten. Zwerge und Elben, sind im Land bekannt, aber nicht in Massen ansässig und als Gäste natürlich sehr herzlich willkommen. Magie ist nicht fremd in der Welt von Ulshar, wird aber nicht so verbreitet eingesetzt, wie vielleicht wo anders “Wege der Macht 1“ wird kein reines Schlachtencon – als Spieler seid ihr mittendrin im Kampf um die Krone, dabei bei den Intrigen, Verhandlungen und Ereignissen im Land. Deshalb veranstalten wir auch kein reines Player versus Player-LARP. Unsere NSCs und Festrollen werden dafür sorgen, dass die Welt um euch zum Leben erwacht – mit all ihren Gefahren."
Evtl hätte Gorasia oder die Provinz Su, Interesse das Fürstentum Makrabar durch eine Delegation zu unterstützen?
Mehr Infos: www.broken-crown.de
Dennis und Carinna (Teile der Landesleitung) kenne ich von div. NSC-Einsätzen, sind gute und erfahrene Spieler.
Das Haus Makrabar
"Das Land voller Geheimnisse und Mythen."
Doch welche Geschichte das Reich auch haben mag, sicher ist nur das es die Grenzen Makrabars nicht verlassen kann. Die Bewohner in diesem Land sind zu fremden und Besuchern stets freundlich und haben auch immer ein Lächeln übrig. Würde man einen Bewohner fragen, was ihn zum Makrabanianer macht, würde er diese Frage mit einer tiefen Verbeugung und den Worten des Gelehrten beantworten: "Der Einklang des Geistes und die tiefe Loyalität zum Fürsten."
Am Königshof von Ulshar ist das Wissen von Makrabar ein wichtiger Bestandteil. Tränke, Salben und Gifte haben den König schon manch einen Gefallen getan. Gerüchten zu folge ist die Magie das strengst behütete Geheimnis des Landes. Doch findet man keinen der dieses in der Öffentlichkeit sagen würde, denn nicht nur das Licht der Magie ist ein Rätsel ebenso die tiefe der Schatten.
Makrabar ist eines der 6 Länder, die im Lande Ulshar um die Krone streiten.
Werde Teil der geheimnisvollen Welt Makrabars und tauche ein in ein Land voller Magie und Feuerwerk, ein Land von Papierlaternen und Seide, ein Land von Licht und Dunkelheit.
Makrabar ist ein an China und Japan angelehntes Land, Charaktere, die aus Makrabar selbst kommen, sollten sich für die Gewandung an den Asiatischen Kleidungsstilen der Samurai und Hanfu-Zeit orientieren. (Bitte keine Cosplay und Anime-Klamotten und keine Ninja)
Bespielt wird Makrabar auf der Broken Crown-Con vom 4.-7. Juli 2013 auf dem Utopion Gelände, Bexbach.
Wer hat Interesse?
"Der König ist tot! Doch wer wird ihm nachfolgen? Wer wird die Krone von Ulshar tragen? Dieses LARP soll der Startschuss zur „Wege der Macht“-Kampagne werden. Angelegt als Low-Fantasy-Conreihe werden wir ganz bewusst auf den Einsatz von Orks, Dämonen, Halbgöttern, gefallenen Engeln etc. verzichten. Zwerge und Elben, sind im Land bekannt, aber nicht in Massen ansässig und als Gäste natürlich sehr herzlich willkommen. Magie ist nicht fremd in der Welt von Ulshar, wird aber nicht so verbreitet eingesetzt, wie vielleicht wo anders “Wege der Macht 1“ wird kein reines Schlachtencon – als Spieler seid ihr mittendrin im Kampf um die Krone, dabei bei den Intrigen, Verhandlungen und Ereignissen im Land. Deshalb veranstalten wir auch kein reines Player versus Player-LARP. Unsere NSCs und Festrollen werden dafür sorgen, dass die Welt um euch zum Leben erwacht – mit all ihren Gefahren."
Evtl hätte Gorasia oder die Provinz Su, Interesse das Fürstentum Makrabar durch eine Delegation zu unterstützen?
Mehr Infos: www.broken-crown.de
Dennis und Carinna (Teile der Landesleitung) kenne ich von div. NSC-Einsätzen, sind gute und erfahrene Spieler.
Das Haus Makrabar
"Das Land voller Geheimnisse und Mythen."
Doch welche Geschichte das Reich auch haben mag, sicher ist nur das es die Grenzen Makrabars nicht verlassen kann. Die Bewohner in diesem Land sind zu fremden und Besuchern stets freundlich und haben auch immer ein Lächeln übrig. Würde man einen Bewohner fragen, was ihn zum Makrabanianer macht, würde er diese Frage mit einer tiefen Verbeugung und den Worten des Gelehrten beantworten: "Der Einklang des Geistes und die tiefe Loyalität zum Fürsten."
Am Königshof von Ulshar ist das Wissen von Makrabar ein wichtiger Bestandteil. Tränke, Salben und Gifte haben den König schon manch einen Gefallen getan. Gerüchten zu folge ist die Magie das strengst behütete Geheimnis des Landes. Doch findet man keinen der dieses in der Öffentlichkeit sagen würde, denn nicht nur das Licht der Magie ist ein Rätsel ebenso die tiefe der Schatten.
Makrabar ist eines der 6 Länder, die im Lande Ulshar um die Krone streiten.
Werde Teil der geheimnisvollen Welt Makrabars und tauche ein in ein Land voller Magie und Feuerwerk, ein Land von Papierlaternen und Seide, ein Land von Licht und Dunkelheit.
Makrabar ist ein an China und Japan angelehntes Land, Charaktere, die aus Makrabar selbst kommen, sollten sich für die Gewandung an den Asiatischen Kleidungsstilen der Samurai und Hanfu-Zeit orientieren. (Bitte keine Cosplay und Anime-Klamotten und keine Ninja)
Bespielt wird Makrabar auf der Broken Crown-Con vom 4.-7. Juli 2013 auf dem Utopion Gelände, Bexbach.
Wer hat Interesse?