Währung in Gorasia
- Bergschatten
- Stellv. Vorsitzender
Nin hao ma Mao Ya Si Xiansheng!
Wir besitzen auch zwei Münzen in dieser langgezogenen Form(wie die ganz links auf den Foto mit den ganzen Münzen, dass Du hier in den Thread gepackt hast).
Ich habe einen guten Draht zu einem Zinnminiaturenhersteller in unserer Ecke und der könnte die Münzen als Master verwenden, um eine Form daraus zu machen. Dann könnte er immer auf Anfrage für uns Münzen aus Zinn giessen.
Zaijian!
Wir besitzen auch zwei Münzen in dieser langgezogenen Form(wie die ganz links auf den Foto mit den ganzen Münzen, dass Du hier in den Thread gepackt hast).
Ich habe einen guten Draht zu einem Zinnminiaturenhersteller in unserer Ecke und der könnte die Münzen als Master verwenden, um eine Form daraus zu machen. Dann könnte er immer auf Anfrage für uns Münzen aus Zinn giessen.
Zaijian!
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender
Vorsitzender
Komschon wir legen uns ins zeug und wenn net meucheln wir ienfahc die gesamten spieler ... ok schmerz beistei ne ich glaube schon das wir das schaffen, dürfen uns halt net doof anstelllen und das alles ncohmal durchquatschen, achso ich wollte eh mal fragen bekommen wir nsc's hier im verein infos zum plot?
-=Tim Ullmann=-
Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)
Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!
Also ich hatte jetzt nicht an ein Forumsbreefing gedacht ^^
aber ok wenn man das so einrichten kann das die NSC n verborgenes bekommen.
ich hätte eher an n kurzen abriss per email gedacht.
Und ich glaube du solltest ihn da besser mal per telefon drauf ansprechen das er das einrichtet
gruß
Tim
aber ok wenn man das so einrichten kann das die NSC n verborgenes bekommen.
ich hätte eher an n kurzen abriss per email gedacht.
Und ich glaube du solltest ihn da besser mal per telefon drauf ansprechen das er das einrichtet
gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!
- Bergschatten
- Stellv. Vorsitzender