Seite 1 von 1

Japan- Larp Ausrüstung

Verfasst: 17.07.2011, 20:23
von Rakama Kuritaka
Hallo miteinander ich hab mal die Bilder hier reingestellt ist passender.
Kurz zu meiner Person, war mitwirkender bei Keshiki bis ca.2007 auf eurerem ersten Gorasia Con als Botschafter Rakama Kuritaka zugegen und wandere nun mit einem ausgestellten Pass fröhlich durch Gorasia. Oliver und Tobi kennen mich und ein paar Fotos müßten auch noch existieren. Die Sachen sind zu verkauf da ich kein Larp mehr tätige.Freue mich auf eurere anfragen.Gruss Helmut
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 17.07.2011, 20:29
von Kuni Ryossi
Sehr schick. :)

kon´nichi wa , kleine Krabbe

Verfasst: 17.07.2011, 20:52
von Rakama Kuritaka
Was erfreut dein Herz

Verfasst: 19.07.2011, 22:05
von Shan Xue Hua
Ooh diese Rüstung.. :shock:

Verfasst: 19.07.2011, 22:50
von Mao Ya Si
Leider Rokugani und nicht Han-Stil. :wink:

PS: Ich erinnere mich gut! :)

Verfasst: 23.07.2011, 21:12
von Rakama Kuritaka
ZUR INFO:
Rüstung,
Bogen und Pfeile,
Eßbesteck Schalen

sind VERKAUFT

Gruss Helmut

Verfasst: 27.07.2011, 22:23
von Rakama Kuritaka
Nun es sind noch 2 Hakamas,2 einfache Kimono,1Obi, 1 Harori,
2 Schwerter,2 Dolche, Schuhe für Innen und Aussen, Stohhut, jede Menge Stoff in den Farben Grün, Kupfer und Schwarz vorhanden und ein kl. Bänkchen mit dem man beim Knien nicht auf den Fersen Sitz. Preise VB
Gruss Helmut