Seite 1 von 1

Quellen für asiatische Kleidung

Verfasst: 23.01.2011, 16:43
von Benwick
Hier gibt es alles Mögliche an Kleidung und Accessoires im chinesischen und japanischen Stil:

http://www.japancom.de


Und wem der Aufwand des Imports nicht zu anstrengend ist, der findet eine reichliche Auswahl bei folgendem Link:

http://www.goodorient.com/

Verfasst: 29.01.2011, 17:39
von He Jin
http://www.stylishcn.com/

Chinesische Kleidung - Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, wurde mir aber empfohlen.

Verfasst: 30.01.2011, 22:16
von Tarvios
Der Händler bei dem ich fast alles bestelle sitzt in Fukuoka, Japan und ist glücklicherweise deutscher, was alles ein wenig einfacher macht :)

Bestelle seit ungefähr 7 Jahren bei ihm und hatte auch schon Reklamationen, die anstandslos getauscht wurden.

Falls jemand bestellt, am Besten einen schönen Gruß von mir ausrichten (mit meinem richtigen Namen natürlich)

http://aoyaka.ocnk.net/

Viele Grüße
Tarvios

Verfasst: 15.08.2012, 13:15
von Han
Habe zwar noch nicht dort bestellt, plane jedoch vielleicht dem Shop in näherer Zukunft doch mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken...
In jedem Fall hat er schonmal eine beeindruckende Angebotsvielfalt und die Preise sind im Vergleich mit anderen Shops mMn sogar noch ziemlich human.

http://china-cart.com/

(Und hier saß ich grübelnd ganz allein für mich
und dachte mir: warum behält's der trottel nicht für sich?! :twisted: )