Viele interessante Termine!

Märkte, Feste, Turniere, museale Veranstaltungen...

Moderator: Torshavn

Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Viele interessante Termine!

Beitrag von Benwick » 18.09.2006, 17:01

Hallo zusammen!

Ich habe hier mal ein paar interessante Contermine aus den Bereichen Spiel, Phantastik, Pen&Paper, LARP, Tabletop, Markt, etc zusammengetragen. Sollte man sich auf jeden Fall mal vormerken!

30.9./1.10. und 3.10. 2006 Mittelalterlicher Markt in Babenhausen.

23. + 24. Sept. / 30. Sept. / 1. + 3. Okt. 2006:
Mittelalterliche Burgfestspiele auf der Ronneburg(Händler, etc)

7. Oktober 2006: Karbener Herbstcon(Von den Leuten haben wir auch immer ein paar Leute da, da wäre es nur fair, wenn wir auch mal dort aufschlagen!)

7. Oktober 2006: BuCon(Phantastikbuchcon) in Dreieich Buchschlag mit Lesungen, Autoren, Händlern, etc)

14. Oktober 2006:
Ascafa 5 - Das Volk(Warhammer Fantasy Turnier in Aschaffenburg. Siehe www.tabletopturniere.de)

19. Oktober 2006 bis 22. Oktober 2006:
Spielemesse SPIEL 2006, Essen

11. November 2006 bis 12. November 2006 Brettspiele:
Darmstadt Spielt 12, Darmstadt(www.darmstadt-spielt.de)

18. November 2006 bis 19. November 2006:
16. Dreieicher Rollenspieltreffen, Dreieich(sollte man auch mal erwähnen)

24.11 - 26.11.2006:
Düstere Legenden 8 - Der Ruf des Vampirs/ LARP(Die Spielerplätze sind bereits voll. Allerdings können wir dort trotzdem unsere Anmeldungen hinschicken. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir vielleicht doch noch einen Platz kriegen. Müssen uns nur schonmal anmelden, allerdings erstmal kein Geld überweisen!)

29. November - 22. Dezember 2006:
Heidelberger Weihnachtsmarkt(Immer wieder ein Erlebnis! Freue mich schon wieder auf meine 50cm Bratwurst auf 50cm Brötchen! Wink )


08. Dezember 2006 bis 10. Dezember 2006:
Wintermärchen Con in Königstein(Wohl einer der schönsten Pen & Paper Cons! Jessi, Dennis und ich werden auf jeden Fall wieder dort sein!)

Habe die Termine mal in verschiedene Bereiche des Forums gepostet. Solltet ihr an irgendwelchen Terminen interessiert sein, dann postet es doch bitte ins Forum, damit man vielleicht eine Fahrgemeinschaft organisieren kann.

Gruß,

Marco

torpedo-zOidberg
Beiträge: 109
Registriert: 01.08.2006, 17:18

Beitrag von torpedo-zOidberg » 19.09.2006, 14:14

hb hier auch noch was:

http://www.adventon.de/

ein verein versucht ein mittelalterliches dorf nachzubauen und bietet dort auch kurse in handwerk usw. an.
The Color of the water, whatever it is, changes constantly. Half of it is the sky

Antworten