Vorstellung Claine

Alles was sonst nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Claine
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2019, 21:48

Vorstellung Claine

Beitrag von Claine » 27.04.2019, 04:24

Moinsen Leute,

da ich neu hier bin und ich gerne Vorstellungen schreibe... tue ich das mal eben hiermit. ^^ Mein Name ist Claine oder RL auch Marcel. Ich mag es aber eher, wenn man mich mit meinem Nickname auch RL anspricht, finde ich passt eher zu mir. Klingt komisch, ist aber so. ^^"

Ich wohne jetzt seit ungefähr bald 1,5 Monaten hier im Main-Kinzig-Kreis, genauer gesagt in Gründau-Rothenbergen. Arbeite momentan als Datenerfasser auf Zeitarbeit in Frankfurt und spiele seit 2016 regelmässig Pen and Paper-Rollenspiele. Bedingt durch meine häusliche Lage damals in Thüringen war es mir aber nicht möglich, eine feste Tischrunde zu finden und außerdem kam dazu noch finanzielles, weil das Hobby ist doch leider etwas teuer. ^^"