Neue Discworld movies

Alles was sonst nicht in die anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 551
Registriert: 03.08.2006, 19:14

Neue Discworld movies

Beitrag von Goldritter » 01.05.2013, 14:31

Für alle Scheibenwelt Fans.
Ein neuer Film wurde für 2013 angekündig. Diesmal ist es Unseen Academicalshttp://en.wikipedia.org/wiki/Terry_Prat ... cademicals. Das Buch wo es darum geht, dass die Zauberer der UU ein Fußballspiel spielen müssen.

Außerdem ist eine Serie in der Mache, die sich um die Wache von Ankh-Morpork handelt http://en.wikipedia.org/wiki/The_Watch_%28TV_series%29. Wann The Watch rauskommt ist noch unbekannt. Aber ich hoffe dass es eventuell auch dieses Jahr sein kann.
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Antworten