Battlefield Evolution Kampagne

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 87
Registriert: 13.11.2011, 10:29

Battlefield Evolution Kampagne

Beitrag von Spike » 18.11.2011, 13:16

Moin @all,

Einige hier haben es ja vielleicht schon gesehen (Phantasticcon 2011) oder schon selbst gespielt!

Nun bin ich dabei für alle die sich für dieses System interessieren aber auch für Newbies eine Kennenlernkampagne auf die Beine zustellen!

Sie spielt Zeittechnisch im Jahr 2014 und ist ähnlich der mom lage im Irak und Afghanistan aufgebaut!

WEr interesse an solch einer Kampagne hat soll sich doch bitte ma melden ^^

Übrigens an alle Facebooker hier:

Hier könnt ihr euch auch auf dem laufenden halten ^^

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 363332348/
Zuletzt geändert von Spike am 13.12.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gary / Spike

Wer Überlebt, hat recht!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 87
Registriert: 13.11.2011, 10:29

Beitrag von Spike » 13.12.2011, 21:37

So nachdem sich einige bereits bei mir gemeldet haben, bitte ich alle die sich bisher noch net gemeldet haben dies zutun damit ich ihnen die bisherigen Regeln zuschicken kann ^^
Gruß Gary / Spike

Wer Überlebt, hat recht!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 87
Registriert: 13.11.2011, 10:29

Beitrag von Spike » 14.12.2011, 12:35

Und schon die erste Regeländerung! Die Deutschen bekommen zusätzlich zu ihren bisherigen einheiten noch 3 Hubschrauber!
Der Bell UH-1
Der Sikorsky S-65
und der MBB Bo-105 P (PAH 1/PAH 1A1)

Also falls noch jemand findet es fehlen bei seinen Truppen Einheiten solle er mir dieses doch bitte mitteilen!
Gruß Gary / Spike

Wer Überlebt, hat recht!

Antworten