Malkurs oder so

Antworten
Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Malkurs oder so

Beitrag von Bergschatten » 25.12.2006, 00:03

Hallo an alle die des miniaturenmalens mächtig sind oder dies noch werden wollen!
Habt Ihr auch noch so viele unbemalte Figuren, soviele Materialen die verarbeit werden wollen?

Dann schließt euch der PGRPaBGTF an ;D

Was die PGRPaBGTF ist?

Es ist die berühmte:
Phantastische
Gemeinschaft
Rodgau
Painting
and
BattleGround
TaskForce

Wollen sie mehr Wissen ?

Dann begeben Sie sich zu Ihrem nächsten Rekrutierungsbüro!

............Error #247732 on socket 23.........
.......Error loading Reality....rebooting system......./|\
.....loading boot.ini....loading successfull......loading reality system driver.....
......loading successfull.............starting debug mode.........file:
...realitykernel32.dll repaired....file: realityldr.exe repaired......
...ending debug mode....continue bootsequence.........
....loading OS 2006 v1.4........loading successfull.....

So jetzt bin ich woeder da ;D

Also von vorne,

Ich würde gerne ein regelmäßiges Treffen vorschlagen an dem wir unsere Figuren bemalen, Bemaltipps austauschen könnten und Gelände bauen, etc.

Wer interesse hat einfach posten oder mir ne Email schreiben oder sonstige Kommunikationsformen benutzen. :roll:
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 25.12.2006, 08:47

wäre dabei
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 25.12.2006, 11:24

Bin dabei!
Wir haben uns eh überlegt, mal den Herrn, der das Jugendhaus verwaltet und uns immer den Schlüssel gibt zu fragen, ob wir das Jugendhaus eventuell auch an den Wochenenden, an denen wir eh schon drin sind, am Sonntag auch nutzen zu können.(Mann, was ein Schachtelsatz! :wink: )
Zuletzt geändert von Benwick am 25.12.2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Beitrag von Bergschatten » 25.12.2006, 11:26

zwei haben wir schon, :twisted:


traut euch jungs und mädels. :lol:

unterschreibt......debugmode......... :shock:

sammelt euch um so mehr wir sind um so lustiger wirds :wink:
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Beitrag von Bergschatten » 26.12.2006, 22:04

vorne weg kann mir einer mal erklären wie Feuer an ner Figur hinbekomm hab das irgendwie einfacher in Erinnerung.

Glühende Kohlen z.B. das war doch schwarzegrundirung, dan Fiery Orange brushen und dann mit Sunburst yellow akzentuieren.

wenn das stimmt hab ich zu wenig training mit dem brushen, falls es anders geht wäre ich für tipps sehr dankbar.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 26.12.2006, 22:10

Ist nicht ganz so einfach, da gerade rot/orange/gelbtöne meist nur schlecht auf dunklem Untergrund decken. Ich würde die Kohle schwarz machen, und den Teil, der später glühen soll, erstmal weiss übergrundieren und dann erst mit den Feuerfarben rangehen.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 29.12.2006, 16:01

Alles Klar leute, ich habe mir neue Figuren besorgt und bin im begriff schon mal 3 Dioramen damit zu bauen, ideen habe ich schon muss nurnoch bemalt werden.

1. Ein Diorama einer Zigeunergrupppe mit Barden Tänzern ...
2. Van Helsing stellt eine Vampirin auf einem Friedhof.
3. Vampirin die durch ihre Gruft wandelt.

also ich birng die sachen einfach mal mit wenn wir das erste treffen haben..... wenn die bis dahin da sind :)

und dann können wir uns ja schonmal den kopf darüber zerbrechen und unserer Homepage auch die Sektion Figuren beifügen heheh :twisted:
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Beitrag von Bergschatten » 30.12.2006, 21:08

Ich würd sagen wir wrten bis Benwick komplett umgezogen ist und sich eingewöhnt hat. dann können wir ja mal ein treffen machen da wir ja auch ziemlich na jetzt aneinander wohnen können wir das auch spontan bei einem von uns veranstalten.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 01.01.2007, 12:10

Klaro!
Sind schwer am Ein-/Aufräumen. Die Tage können wir uns gerne bei mir zum Malen treffen.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 02.01.2007, 09:27

Salve, also habe soweit n paar neuigkeiten.
Die von mir bestellten Miniaturen, werden heute in den Versand gestekt.
Leider sind 4 davon momentan nicht auf lager werden mir aber noch zu geschickt.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Beitrag von Bergschatten » 03.01.2007, 10:51

ja meine farben sind auch noch nett da :D

vielleicht wird das was am we, wie sieht das bei euch so aus am we mein ich?
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

Beitrag von Benwick » 04.01.2007, 08:57

Hm, könnte klappen. Muss ich mal vorsichtig bei Jessi anfragen. :twisted:
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 11.01.2007, 11:18

Salve leute,

also meine kleinen nachzügler sind heute bei mir angekommen.
ich bin jetzt vollkommen breit .... ähh ne das hieß anders.... ach bereit, ja so war das, um mit dem Malkurs un dem gemeinsamen Dioramenbau loszulegen
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 224
Registriert: 06.11.2006, 12:04

Beitrag von Bergschatten » 11.01.2007, 20:36

hab gehört das meine Farben heute angekommen sind also ich wäre dann auch bereit :D

jetzt hab ich nur keine Zeit mehr :cry: müssen mal gucken ob wir nächste Woche irgendwann Zeit haben oder so
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 17.01.2007, 11:32

halli hallo leute,

also ich fange mal mit einer für mich wichtigen frage an.
Wie verdammt nochmal malt ihr Figuren ihre gesichter an das es wie eine vernünftige menschlcihe hautfarbe aussieht?

ich fange langsam an zu verzweifeln wenn mir jemand da einen tipp oder einen rat geben könnte wär ich euch tierisch dankbar
weil meine bisherigen versuchen enden in einer recht ... sagen wir mal kraterigen gesichtslandschaft.....

ich hoff ihr könt mir da einen tip geben

danke schonmal im vorraus

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Antworten