B5: A Call to Arms Minis kommen wieder

Antworten
Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 449
Registriert: 24.08.2006, 20:46

B5: A Call to Arms Minis kommen wieder

Beitrag von Benwick » 11.07.2008, 07:00

Man soll es ja nicht glauben, nach all den Hiobsbotschaften bezüglich der Mongoose Publishing Tabletops, aber die Zinnminis zu A Call to Arms sollen wieder kommen.
Allerdings machen das diesmal nicht Mongoose selbst, sondern Iron Wind Metals. Letztere sind hauptsächlich als Hersteller der Battletechminiaturen bekannt.
Da scheint Mongoose endlich einmal wieder etwas richtig gemacht zu haben. Wenn man es nicht selbst hinkriegt, dann holt man sich eben jemanden, der es kann.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Poolitzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.08.2006, 15:58

Beitrag von Poolitzer » 22.09.2008, 20:39

Ich habe mir mal die Homepage angeschaut und das was ich da an minis gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugen können.

Ansonsten sind sie wohl schon wieder wieder dabei ne neue Edition rauszubringen, siehe B5 Wars Forum.

Weiterhin habe ich gehört das die Alten Gießformen so beschädigt oder abgenutz waren das es für fast alle Modelle neue Gießformen geben soll, ich werte das mal Positiv.
Andreas Wozny

Antworten