Heavy Gear Miniaturen Bestellung

Goldritter

Beitrag von Goldritter » 13.04.2007, 07:09

Bestell mal für mich eine Packung Peace River Strike Squad.
Mehr kann ich mir zur Zeit nicht leisten (sind ja 40€ ;) ).
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benwick
Vereinsvorsitzender

Beitrag von Benwick » 15.04.2007, 14:46

Alles klar.
Warte ich jetzt nur noch auf Antwort von Tim und Boris. War sonst noch jemand interessiert?
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Maniac

Beitrag von Maniac » 16.04.2007, 07:02

Ich kann mir momentan nix bestellen da ich erst geld für meine Hordes miniaturen gelassen habe, und nun für goraßia 1 Larp ausrüstung gespart wird
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Boris

Beitrag von Boris » 28.04.2007, 18:42

Ich will z.Zt. auch erstmal nichts bestellen, aber wenn wir jetzt ja den Kontakt zu einem deutschen Händler haben ist ja nichts verloren.
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Poolitzer

Beitrag von Poolitzer » 11.06.2007, 15:09

hmm wir stehen dann vielleicht bzw eher Marco dumm da, da er sich erst die Mühe gemacht hat nachzufragen und was für uns abzuklären und dann will keiner mehr.

Ich würde ja gerne aber CEF Miniaturen sind noch nicht draußen :/

Aber ich würde dann, damit man vielleicht doch ne Bestellung zusammen bekommt das Statusdice Set bestellen: DP9-998

Das brauche ich ja dann später auch. Evtl. würde ich sogar nen starter Deal nehmen, aber weiß noch net so recht ob north oder South...
Andreas Wozny

Goldritter

Beitrag von Goldritter » 11.06.2007, 15:26

Machs doch so.

Kauf dir das Starter Set mit den Gears, die dir am besten geafllen.
Dann kaufe dir die Port Arthur Korps (PAK) Einheiten die du willst, und die diesen Monat rauskommen sollen.

Den die PAK hat ja auch GRELLS und Hovertanks, halt sind die Hovertanks nicht mit Energiewaffen, sondern mit "normalen" Geschützen und Kanonen bestückt. (Aber es gibt auch ein paar mit den netten Heavy Particle Accelerators.)

Und wenn dir dann die PAK Einheiten gefallen, kannst du ja später auf CEF umsteigen und hast dafür schon genügend Panzer.

Und das schöne an PAk ist, das du Standart North oder South Gears neben den GRELS und Hovertanks benutzen kannst ;).
-- Marcus Lindner --

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Goldritter

Beitrag von Goldritter » 15.06.2007, 09:32

Poolitzer hat geschrieben:hmm wir stehen dann vielleicht bzw eher Marco dumm da, da er sich erst die Mühe gemacht hat nachzufragen und was für uns abzuklären und dann will keiner mehr.

Ich würde ja gerne aber CEF Miniaturen sind noch nicht draußen :/

Aber ich würde dann, damit man vielleicht doch ne Bestellung zusammen bekommt das Statusdice Set bestellen: DP9-998

Das brauche ich ja dann später auch. Evtl. würde ich sogar nen starter Deal nehmen, aber weiß noch net so recht ob north oder South...
Das schöne an Heavy Gear Blitz ist, das du dir die Starter Sets (egal welches) holen kannst, und du trotzdem noch eine große Auswahl an spielbaren Parteien hast.
Die eizigen die richtig festgelegt sind, sind North, South & CEF.

Alle andern Parteien PAK, Peace River, Söldner, ...
können alle Gears aus den Packs benutzen. (Mit Ausnahme von richtigen High Tech Fahrzeugen).

z.B.PAK kann die G.P und Strike Squads von North, South (und soweit ich weiß auch Paxton) benutzen, sowie die Hovertanks der CEF (die sind aber halt nicht so technisch hochgerüstet ;) ).
Selbst im Süden gibt es eine Partei die (fast) alles benutzen kann, die ESE, wo jedes Emirat eine eigene Aufstellung haben kann.

Paxton kann auch seine Gears durch "standart" North/Soth Gears ersetzen.

Deswegen ist es nie ein (richtiger) Fehler, wenn man sich die Starter- und Standart Packs der Fraktionen holt. Weil man kann sie immer gebrauchen.(Und sei es, das man auf seiner Seite ein paar Söldner haben will.)
-- Marcus Lindner --

Antworten