kleine Idee zum nächsten eigenen Con

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Antworten
OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

kleine Idee zum nächsten eigenen Con

Beitrag von OliverS » 01.11.2010, 10:24

Hallo zusammen,

also zu unserem nächstenTavernen-Abend oder was auch immer kommen mag.

ein Kumpel von mir wäre gerne mal dabei, er ist wirklich begabt im Umgang mit dem Wok und sein Sushi ist der knaller !!!

Er wäre quasi dabei und würde gerne den Koch darstellen.
Also mit richtig kochen und was dazu gehört.

was haltet ihr davon ?
ich finde das sehr witzig, da es sich aber um seine erste LARP veranstaltung handeln würde, würde ich vielleicht einen Tavernen-Abend als einstieg vorschlagen ?

Was haltet ihr denn davon ? mal wieder zum lebenerwecken, einen Gorasia Tavernen Abend ???


Gruß
Oliver
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 01.11.2010, 11:38

Gude,

ich find die idee recht gut, auch wenn ich dann theoretisch verhungern würde aber lassen wir das mal untern tisch fallen... spaß beiseite,
ich muss sagen fürs Ambiente stell ich mir das schon richtig gut vor, das wäre dann auch was fürs auge.

gruß
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 01.11.2010, 13:29

Hi Oli,

Unterstützung kann sicher auch noch die Küche auf unserem bevorstehenden Gorasia-Con im Januar brauchen.
Setzt Euch doch mal mit der Orga in Verbindung! :wink:
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Antworten