unsere Gorasia-Mailing-Group

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Antworten
Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

unsere Gorasia-Mailing-Group

Beitrag von Mao Ya Si » 26.08.2007, 16:07

Hallo Gorasier,

ich möchte gerne nochmals alle Gorasia-Spieler an unsere Mailing-Group erinnern.

gorasia-subscribe (bei) yahoogroups. de

Wäre klasse, wenn alle welche mitmachen sich eintragen würden! :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Yoshikuni Masato Sue
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2007, 14:47

Beitrag von Yoshikuni Masato Sue » 26.08.2007, 17:12

wie gehtn das Anmelden dort *g*
War bis jetzt nur bei Google Groups immer mal Mitglied ;)

Wenn mich jemand eintragen möge:
blackinstinkt (bei) sue-clan.de

mfg
Ingo Seidel
Mit freundlichen Grüßen

Ingo Seidel - Yoshikuni Masato Sue

Ein Zen-Meister bestellt ein Sandwitsch. Er sagte "Eins mit allem"

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 26.08.2007, 17:36

Hi Ingo,

ich nehme Dich mal in den Verteiler dort auf.
Damit Du jedoch vollen Zugriff auch auf die Dateien usw. hast musst Du Dir einen kostenlosen Account bei Yahoo zu legen und diesen mit Yahoogroups verbinden.
Die genaue Beschreibung findest Du hier: http://help.yahoo.com/help/de/groups/groups-42.html

Deine Yahoogroups-Adresse kannst Du dann wieder auf Deine bisherige Adresse umleiten lassen. :wink:

Viel Erfolg!
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Alizea Elun
Beiträge: 29
Registriert: 06.08.2007, 16:22

Beitrag von Alizea Elun » 26.08.2007, 21:09

Hi!

Also ich bin wohl auch zu doof fürs anmelden. Ich hab die oben genannte Gruppe nicht gefunden, dafür eine andere die zu euch gehört^^.

Liebe Grüße

Drea

PS.: Die Yahoo-ID lautet: Alizea_Elun :)
@ Tobi:
Falls ich die falsche Gruppe gefunden hab, könntest du mich auch bitte in die richtige reinstecken?

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 26.08.2007, 21:36

Hi Drea,

eigentlich haben wir nur eine Gorasia-Yahoogruppe, aber gefunden habe ich Dich da nicht???

Ok, ich habe Dich mal mit Alizea_Elun (bei) yahoo. de der Gruppe beigefügt. Probiere doch mal, ob es funktioniert.

Viel Erfolg! :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Yoshikuni Masato Sue
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2007, 14:47

Beitrag von Yoshikuni Masato Sue » 27.08.2007, 21:07

Ok, bin nun noch mals mit blackinstinkt89 [bei] yahoo. de registriert.
Melde mich gleich in der Gruppe an, warte nur auf die Umleitungsbestätigung, die komischerweise nicht kommt :(
Mit freundlichen Grüßen

Ingo Seidel - Yoshikuni Masato Sue

Ein Zen-Meister bestellt ein Sandwitsch. Er sagte "Eins mit allem"

Antworten