Gorasia I - Bilderbuch Projekt

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Antworten
Yoshikuni Masato Sue
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2007, 14:47

Gorasia I - Bilderbuch Projekt

Beitrag von Yoshikuni Masato Sue » 10.08.2007, 21:20

Hallo freunde des Mondes :lol: ,

ich bin im moment am Planen eines Bilderbuches für Gorasia I, wenn einer Interesse hat, dann könnte ich euch ein Exemplar wenn es Fertig ist zu kommen lassen oder ganz einfach wie für alle Verfügbar ein Download einer PDF mit Inhalt des Buches.

Erst mal zum Buch selbst:
Wenn einer eine Buchversion haben würde, dann würde ich dies einen Familien Freund in Auftrag geben, da dieser eine Druckerei hat.
Das Buch selbst würde ich Einbinden in ein Lederband, ob nun Kunstleder oder Echtleder muss ich schauen.
Auf dem Lederband würde ich dann den Titel Einbrennen, wenn ich dafür eine richtige Form hinbekomme.
Wenn nicht, werde ich dies einfach mit einer Schaplone machen und dann entweder Einmalen oder anders ;)

Zum Inhalt des Buches:
Es soll jetzt kein Kleinkinderbuch werden!
Es wird ein Buch, wo es um den gesamten Con geht!
Ich werde die 500 Bilder nehmen, die von der gesamten Gruppe von Fotosüchtigen Geschossen worden ist und diese Aufarbeiten und dann mit einen Text in das Buch bringen.
Natürlich werden es nie 500 Bilder im Buch, so viel Text fällt mir nicht mal mehr ein.
Doch ein paar sehr schöne werde ich nutzen und diese einbringen.
So das unser Bilderbuch sehr hübsch wird :)
Und auf die Endseite kommt ganz Fett "Gorasia II wir erwarten dich, lass unsere Seelen nicht länger warten, bring uns die Dämonen zurück und lass unsere Seelen auf Reise in eine Welt hinter den Toren der SL Gedanken wandern" ;)

Was ich als Hilfe benötige:
Ich brauch sehr sehr dringend, viele Vorschläge für Bildverwendungen und dazu vielleicht Texte.
Ich würde gerne Reimende Texte nehmen oder einfache Fantasy Stiele.

Reim Beispiel: "Der Dämon tauchte auf und die Erde fing an zu beben, der Dämon erhob sein Schwert und rächte sich an dennen, die Ihn befreit haben."

Fantasy Beispiel: "Die Erde fing an zu beben, ein Helles licht kam vor Ihnen auf und über all im Kreis war Blut, welches zum Monolithen gezogen wurde. Ein Dämon tauchte in einer Nebelwolke auf, die Wanderer erschraken beim Anblick des Dämonens. Eine Welt brach für die Dorfbewohner von LU zusammen."

Also teilweise Reimen sich in beiden Beispielen kleinere teile, doch mit Reimen meine ich halt mehr kleine kurze Texte und Fantasy ist halt sehr groß und sehr Detaliert für mich als Angehender Author von kleineren Büchern *g*

Wer Interesse hat, bitte Schreit "JA ICH WILL", damit ich die Nachfrage weis.
Mir einem "JA ICH WILL" erklärt Ihr euch natürlich nur mit der Produktion eines solchen Buches ein und noch nicht für eine Druckversion, denn dafür will ich dann erst mal die meinungen zu der PDF hören :)


Ich hoffe Ihr habt verstanden, was ich hier mache *g*
Denn ich Persönlich bin sehr mit den Nerven heute Fertig und setz mich gleich hin und Meditiere erst einmal :)
Mit freundlichen Grüßen

Ingo Seidel - Yoshikuni Masato Sue

Ein Zen-Meister bestellt ein Sandwitsch. Er sagte "Eins mit allem"

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 11.08.2007, 10:42

Hört sich interessant an mal schaun wähl mal ein paar bilder aus die schön findest dan schaun wir mal.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Yoshikuni Masato Sue
Beiträge: 62
Registriert: 09.08.2007, 14:47

Beitrag von Yoshikuni Masato Sue » 11.08.2007, 19:03

Ich erhalte am Montag vermutlich alle Bilder auf ner DVD, da ich die Originalgrößen möchte für eine bessere bearbeitung.
Nur wenn Ihr schon eine kleine Auswahl trefft, dann hab ichs am ende leichter :)


Edit:
Leider aktuell doch nicht möglich, da ich immer weniger Zeit finde Private Dinge zu bearbeiten :(
Mit freundlichen Grüßen

Ingo Seidel - Yoshikuni Masato Sue

Ein Zen-Meister bestellt ein Sandwitsch. Er sagte "Eins mit allem"

Antworten