Begleitperson

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Antworten
Tarek Steinhauer
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2007, 20:40

Begleitperson

Beitrag von Tarek Steinhauer » 07.07.2007, 10:57

so, eine frage an die orga:

In der Anmeldebestätigung steht Folgendes: "... Informiere uns bitte umgehend nach Erhalt dieser Bestätigung über Deine Begleitperson mittels des beigelegten Formulars!", gleichzeitig steht aber in ebendiesem Formular: "... Dieser wird zusammen mit dieser Vollmacht beim Einlass kontrolliert."
Soll ich jetzt das Formular ausfüllen und an die Orga schicken oder einfach nur auf die Con mitnehmen? Oder Beides?

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Beitrag von Bergschatten » 13.07.2007, 18:27

Bitte beides
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Antworten