Wer ist alles auf der Con?

Fragen und Antworten zu unseren Cons
Antworten
Benutzeravatar
Sabanco
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 19:02

Wer ist alles auf der Con?

Beitrag von Sabanco » 19.06.2007, 11:55

Hallo und Gruetzi aus Frankfurt an alle die zum Gorasia gehen!

Ich wollte hier einen Thread aufmachen um zu sehen wer alles dabei ist und ob ich den ein oder anderen schon noch kenne - ich hoffe das ist richtig hier, gibbet ja sonst keinen anderen Thread der Gorasia1 heisst...
Als ein silberner Steifen am Horizont erschien, sich die Wolken rot färbten und sich der Dunst der Dämmerung auf meinen Rücken legte - verschlang die Nacht mein Antliz und gebar ein neues Zeitalter.

Benutzeravatar
Thyrael
Site Admin
Beiträge: 306
Registriert: 01.08.2006, 14:42

Beitrag von Thyrael » 19.06.2007, 15:28

Hi!

Dein Posting ist hier schon ganz richtig!

Also ich werde da sein... allerdings als SL :wink:
-=Achim=-

So much universe, and so little time.

Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Benutzeravatar
Raptshar
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2006, 17:56

Beitrag von Raptshar » 19.06.2007, 15:42

Me 2

Aber auch nur als SL und nicht als Spieler oder NSC :-)
Was muß das muß.....
Übermut tut selten gut....also,schickt die Stufe 1 Chars vor..... :-)

Benutzeravatar
Sabanco
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 19:02

Beitrag von Sabanco » 19.06.2007, 20:14

Das macht doch nix... seid ihr hilfs sl oder die richtigen?

weiss gar nicht mehr mit wem ich am telefon gesprochen hatte bezüglich meines charakters...:)
Als ein silberner Steifen am Horizont erschien, sich die Wolken rot färbten und sich der Dunst der Dämmerung auf meinen Rücken legte - verschlang die Nacht mein Antliz und gebar ein neues Zeitalter.

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Beitrag von Maniac » 20.06.2007, 08:05

ich werd dabei sein, als NSC ^^
Zuletzt geändert von Maniac am 20.06.2007, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 20.06.2007, 09:08

Bin auch da, als SL.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 117
Registriert: 25.11.2006, 22:34

Beitrag von Boris » 20.06.2007, 18:20

Ich werde auch dabei sein als NSC-Helfer.
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden,
weiser werden wir nur durch uns selbst.
-Michel de Montaigne-

Benutzeravatar
Sabanco
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2007, 19:02

Beitrag von Sabanco » 22.06.2007, 20:00

Ok bisweilen siehts bei mir ebenfalls so aus als wäre ich NSC... jenachdem halt nur welcher*g*... wird sich dann ja wohl auf dem zukünftigen abgemachten Treffen klären...
Als ein silberner Steifen am Horizont erschien, sich die Wolken rot färbten und sich der Dunst der Dämmerung auf meinen Rücken legte - verschlang die Nacht mein Antliz und gebar ein neues Zeitalter.

Benutzeravatar
Mao Ya Si
Beiträge: 515
Registriert: 03.09.2006, 09:54

Beitrag von Mao Ya Si » 26.06.2007, 10:52

Ni hao,

ich bin als mit meiner gorasischen Beamtenrolle als Mao Ya Si dabei und habe mir bereits eine Pesion im Nachbarort gebucht. :)
Zai jian!

Tobias

alias Mao Ya Si, Regierungsbeamter
OT-Betreuer der Provinz SU
---
Wer etwas möchte sucht Wege.
Wer etwas nicht möchte sucht Gründe. ;)

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 153
Registriert: 06.06.2007, 11:27

Beitrag von Wooze » 31.07.2007, 20:24

hoffe das topic passt zum posten

ich werd ja als hilfs-nsc da sein, bin aber leider noch 150% planlos und habe keinen zugang zum NSC bereich. von daher ein paar fragen:

1) Bekomm ich noch Zugang zu der Sektion?
2) Gibt es irgendwie Fahrgemeinschaften dorthin? Ich habe wahrscheinlich kein Auto.
3) Gibt es irgendwelche Dinge (außer nem Zelt und was man sonst eh braucht) die man auf jeden Fall mitbringen muss?

Danke schonmal im vorraus :)

André
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Benwick
Vereinsvorsitzender
Beiträge: 430
Registriert: 24.08.2006, 22:46

Beitrag von Benwick » 01.08.2007, 15:58

Schick das am Besten auch mal als Rundmail an larporga@pgrev.de
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender

Antworten