WoD Mensch / Vampire / Werwolf und die Neuauflage

Hier können Spielrunden angekündigt und organisiert werden

Moderator: Torshavn

Was soll gespielt werden?

Umfrage endete am 06.04.2012, 11:42

Alte WoD - Vampire
1
25%
Alte WoD - Werwölfe
3
75%
Alte WoD - Menschen
0
Keine Stimmen
Neue WoD - Vampire
0
Keine Stimmen
Neue WoD - Werwölfe
0
Keine Stimmen
Neue WoD - Menschen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

WoD Mensch / Vampire / Werwolf und die Neuauflage

Beitrag von Maniac » 12.02.2012, 21:30

Salvete,

es ist mal wieder passiert, meine WoD bücher haben den weg aus meinem Bücherregal in meine hände gefunden. Ich würde gerne mal wieder eine WoD runde leiten, egal ob Mensch, Vampir oder Werwolf.

Zu der WoD Vampire kann ich folgendes anbieten:
Vampire Dark Age (Das dunkle Mittelalter)
Vampire Die Maskerade (Die "gegenwart")
Vampire The Requiem (Die Neuauflage der WoD)

Wobei man sich über die zeitlinie gewiss einigen kann und vieleicht sogar einen schritt nach vorne machen könnte.

Die WoD in bezug auf Wewolf ist für mich selbst als SL noch neuland, doch das kann man ändern.
Hierzu könnte ich anbieten:
Werwolf Die Apokalypse (Die "gegenwart")
Werwolf Paria (Die Neuauflage der WoD)

Bei interesse, was mich freuen würde, schreibt einfach und wir klären die einzelheiten.

Grüße
Tim
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Horatio
Beiträge: 82
Registriert: 27.09.2010, 15:32

Beitrag von Horatio » 16.02.2012, 20:07

hab ich noch nie gespielt, würde ich gern mal ausprobieren... hab nur mal auf einer con "hunter" ausprobiert, das müsste also "mensch" sein^^ hat mir gut gefallen.
tolle Signatur

Benutzeravatar
TiburNeltoben
Beiträge: 155
Registriert: 10.01.2011, 15:31

Vampire

Beitrag von TiburNeltoben » 18.02.2012, 14:39

Bürger!

Habe bisher eine Maskerade-Kampagne gespielt...

Bietest Du auch Oneshots?
Aneinandergereit ergibt das zwar keine Kampagne, aber so würde ich mich langsam in die WoD eingewöhnen können...

Der Mike

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 19.02.2012, 12:33

Salve,

wir können auch gerne erstmal oneshots zum einfinden in dieser welt machen habe ich auch kein problem

Und ja Mensch wäre in diesem fall "hunter"
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Warhamster
Beiträge: 232
Registriert: 22.09.2011, 06:48

Beitrag von Warhamster » 20.02.2012, 13:59

Mit Ausnahme von Werwolf Paria habe ich diese Systeme alle schon recht ausgiebig gespielt und kann gern versuchen, Fragen dazu zu beantworten, falls es welche gibt.
Sind wir nicht alle ein bißchen Hobbit?

Benutzeravatar
Horatio
Beiträge: 82
Registriert: 27.09.2010, 15:32

Beitrag von Horatio » 20.02.2012, 19:22

ich hab keine fragen... erstmal spielen, dann sehen wir weiter^^
tolle Signatur

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 20.02.2012, 20:34

Fragen wären wenn dann bei Werwolf ;)
ansonnsten muss ich dazu sagen, ich bin Worldshaker.
Also die gesamten vorgaben laut der regelwerke... ich halte mich nicht an alles.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Wooze
Beiträge: 159
Registriert: 06.06.2007, 09:27

Beitrag von Wooze » 22.02.2012, 20:36

Ich hab echt zu lange nicht mehr ins Forum geschaut.
Bin dabei, egal bei was. Von mir aus ne Mischrunde^^
Was uns nicht umbringt, bringt uns Erfahrungspunkte!

Benutzeravatar
Horatio
Beiträge: 82
Registriert: 27.09.2010, 15:32

Beitrag von Horatio » 24.02.2012, 17:12

da ich die vorgaben der regelwerke nich kenne, juckt mich das wenig. hauptsache ein gute story, gute atmosphäre und kein "ich-prügel-gleich-alles-tot-powergaming"...
tolle Signatur

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 25.02.2012, 20:59

Das wirds auch nicht geben, klar wird es auch action geben aber das will ich weitestgehend vermeiden, allgemein unterbinde ich powergaming riegelros
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Xeno
Beiträge: 42
Registriert: 25.09.2009, 10:05

Beitrag von Xeno » 10.03.2012, 12:09

Wäre auch daran interessiert, Vampires mal zu zocken, frage ist nur Wann wir zocken.

*den Drang wiedersteht, Vampire: The Masquerade - Bloodlines auf seinen PC wieder zu installieren*
Bild

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 22.03.2012, 08:54

Wie gesagt ich bin recht offen für Termine,
man müsste sich halt nur abstimmen welches system man vorzugsweise spielen wollen würde.

Zum Thema Mischrunden... kann man machen, bin ich aber nicht so der freund von da einfach bestimmte Clans/Rudel einfach wegfallen würden wegen ansichten z.B. Get of Fenris, aka Die Taktischenuklearwaffe Gaias.

Also bitte einmal abstimmen was es genau werden soll.
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 17:14

Beitrag von Goldritter » 22.03.2012, 09:47

Naja, ich bin da recht frei mit meinem Gural.... :P
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 339
Registriert: 11.09.2006, 18:04

Beitrag von Maniac » 22.03.2012, 09:56

Den du zum beispiel in der neun nicht spielen könntest
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Goldritter
Beiträge: 556
Registriert: 03.08.2006, 17:14

Beitrag von Goldritter » 22.03.2012, 09:57

Das neue kenn ich gar nicht. Hab nur (alle/viele) Regelwerke vom alten ...
Schade dann ...
-- Marcus Lindner --

Si tacuisses, philosophus mansisses.

"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear

Antworten