Liebe Schafe & Böse Affen am 25.06.2011

Informationen rund um den Lesekreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau
Antworten
Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Liebe Schafe & Böse Affen am 25.06.2011

Beitrag von Torshavn » 22.06.2011, 08:20

Der Literaturkreis beschäftigt sich am Samstag 25.06.2011 mit lieben Schafen und bösen Affen.

Wir stellen Euch vor:

Leonie Swann: Glennkill
Leblos liegt der Schäfer George Glenn im irischen Gras, ein Spaten ragt aus seiner Brust. Seine Schafe sind entsetzt: Wer kann den alten Schäfer umgebracht haben? Und warum? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde, beginnt sich für den Fall zu interessieren…

Matt Ruff: Bad Monkeys
Jane Charlotte legt ein Geständnis ab. Sie besitze die Lizenz zum Töten, behauptet sie. Im Auftrag der „Behörde zur endgültigen Beseitigung von hoffnungslosen Fällen“, kurz: „Bad Monkeys“, habe sie die Welt von bösen Menschen befreit…

Der Abend beginnt um 20.00 Uhr im Jugendhaus Dudenhofen.

Wir freuen uns auf tierisch Phantastisches

Eure Literanauten
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten