Was lest ihr zur Zeit an phantastischer Literatur

Informationen rund um den Lesekreis der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau
Benutzeravatar
Torshavn
Beiträge: 1066
Registriert: 03.08.2006, 16:23

Re: Was lest ihr zur Zeit an phantastischer Literatur

Beitrag von Torshavn » 21.08.2022, 15:40

Ich lese zur Zeit mal wieder ein wenig Tolkien (immerhin kommt da in zwei Wochen die neue Serie), den Untergang von Numenor im Silmarillion.
Und ich höre in Dauerschleife die 'Nachrichten aus Mittelerde', speziell die Geschichte von Galadriel.

Zuvor habe ich 'Das Erbe des Weißen Wolfes' gelesen, Fangeschichten aus dem Witcher Universum. Die einzelnen Geschichten sind von unterschiedlicher Qualität, aber grundsätzlich alle lesenswert.
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten