Wie schaut es eigentlich aus mit einem Lesekreis Special Event?
Im Sinne von mehreren Lesungen an einem Tag, unabhängig vom Con.
Könnte man im Jugendhaus doch mal machen, mit ein paar vielversprechenden Autoren.
Da gäbe es doch sicher Möglichkeiten und ein Publikum.
Lesekreis Special Event?
Lesekreis Special Event?
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender
Vorsitzender
Das wäre keine schlechte Idee Benwick. Gestern abend hat mich noch die SF-Autorin Ute Wei angerufen. Ein Herr Stiewi würde auch gerne lesen. Steffi wäre bestimmt auch dabei. Alex hatte auch noch einen Autoren an der Hand. Dann hätten wir schon vier.
Richard Schwarz könnten wir auch fragen ( Das Lied von Askir 1+2 ), der kommt aus Frankfurt.
Ein Event liesse sich schon arrangieren. Wir müßten ziemlich stark dafür werben, damit die Bude voll wird. Die Idee gefällt mir.
Beste Grüße
Torshavn
Richard Schwarz könnten wir auch fragen ( Das Lied von Askir 1+2 ), der kommt aus Frankfurt.
Ein Event liesse sich schon arrangieren. Wir müßten ziemlich stark dafür werben, damit die Bude voll wird. Die Idee gefällt mir.
Beste Grüße
Torshavn
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .
Wenn dieser Event funktionieren würde, könnte er sich vielleicht mit der Zeit auch noch als Special Event unabhängig vom Con etablieren und vergrößern. Man könnte ja vielleicht erstmal zwei pro Jahr im Jugendhaus versuchen und dann mal schauen, was sich daraus entwickelt.
-=Marco Siebert=-
Vorsitzender
Vorsitzender
Auch wenn man mich nicht gerade als hartgesottenen Lesekreisbesucher bezeichnen kann: Klingt echt gut!
-=Achim=-
So much universe, and so little time.
Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
So much universe, and so little time.
Courage isn't a matter of not being frightened...
it's being afraid and doing what you have to do anyway.
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
- djibutijoe
- Goldritter
Ausprobieren schadet ja nicht.
Die Frage ist noch, ob die Autoren es als promotion benutzen oder müssen iwr dafür noch was löhnen ?
Die Frage ist noch, ob die Autoren es als promotion benutzen oder müssen iwr dafür noch was löhnen ?
-- Marcus Lindner --
Si tacuisses, philosophus mansisses.
"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear
Si tacuisses, philosophus mansisses.
"That's right, people, 11 year old Jager pilots. Fighting 3 year old genetic soldiers." - Jon Buckmaster über das Thema Alter in Heavy Gear