Seite 1 von 1

Lust auf Brettspiel-Runde am Spieletag 14.7.?

Verfasst: 13.07.2012, 21:36
von Accolon
Hallo Leute,

hat irgendjemand Lust morgen nen ordentliches Brettspiel zu zocken? Ich hätte folgende Spiele anzubieten:

Arkham Horror
Prince of the City
Shogun
Twilight Imperium

Verfasst: 14.07.2012, 09:47
von Warhamster
Bei dieser Auswahl wäre ich sofort dabei, hätte auch noch ein, zwei ähnliche Spiele im Angebot (Warhammer z.B.). Heute bin ich allerdings schon an der Rettung eines alienverseuchten Planeten beteiligt (siehe Oneshots-Thread). Wollte mich aber trotzdem mal melden - prinzipielles Interesse für derartiges besteht bei mir auf jeden Fall.

Verfasst: 14.07.2012, 12:40
von Green Goblin
Prinzipiell geht es mir ähnlich wie dem Kriegshamster, da ich aber die Tyranideninvasion zu einem vollständigen Sieg über die sogenannten Verteidiger des Planeten führen muss, kann ich leider ebenfalls an keiner Brettspielrunde teilnehmen.

Verfasst: 14.07.2012, 13:10
von Warhamster
Green Goblin hat geschrieben:da ich aber die Tyranideninvasion zu einem vollständigen Sieg über die sogenannten Verteidiger des Planeten führen muss
Ich hab's gewußt... FRISS BOLTERMUNITION, ELENDE AUSGEBURT DES WARP!!! :autofire:

Ähem... [/offtopic]

Verfasst: 16.07.2012, 22:49
von Accolon
Bevor das jetzt hier wieder total abschweift...meldet Euch, wenn Bock zum Zocken habt!

Gruß,

Daniel

Spieletag, Sa, 13.07....

Verfasst: 03.07.2013, 18:52
von TiburNeltoben
Hallo,

ist der Spieletag nicht am 13.?? Und fallen dann nicht leider sowieso durch die RS-Runden Leute aus?

Euch aber auch viel Spaß beim Zocken - wir DEGENESIS...

Der Mike

Verfasst: 03.07.2013, 22:41
von Torshavn
Schau mal aufs Datum Mike. Das war letztes Jahr.

Gruß Thomas