Frage: Termine für den kleinen Spieltag

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!
Antworten
Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Frage: Termine für den kleinen Spieltag

Beitrag von Andy67 » 13.11.2022, 07:31

Mal ne dumme Frage: So wie ich es aus den Prä-Covid Zeiten in Erinnerung habe war der Kleine Spieltag immer am Sonntag nach dem Literaturkreis, welcher am letzten Samstag im Monat stattfand. Damit konnte der kleine Spieltag (wenn ich mich richtig entsinne) auch theoretisch auf den 1. eines Monats fallen, falls der Monat auf einen Samstag endete. Oder so hab ich's zumindest irgendwie im Hinterkopf.

Da der Literaturkreis ja wohl noch ausfällt ist dann der Kleine Spieltag grundsätzlich immer am letzten Sonntag eines Monats?

Antworten