Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 25.09.2022

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!
Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 347
Registriert: 11.09.2006, 20:04

Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 25.09.2022

Beitrag von Maniac » 22.09.2022, 10:55

Hallo Zusammen,

nach dem spieletag ist vor dem Spieletag, diesmal steigt wieder am 25.09.2022 der kleine spieletag des PGR im Jugendhaus Dudenhofen.
Für diesen Termin werden wieder die Spiele des Jugendhauses zur Verfügung stehen als auch die, die Ihr und ich mitbringen werden.

Ob diesmal wieder ein gezieltes Spiel vorgestellt wird ist noch nicht entschieden, aber ich werde das hier dann updaten :)

Ich hoffe euch beim 25.09.22 wieder im Jungendhaus zu treffen und den Tag wieder mit viel lachen und guter Laune füllen zu können.

Bis dahin, bleibt gesund und Munter
Euer Tim vom PGR
-=Tim Ullmann=-

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)

Mir keine Macht, Ich bin gefährlich!
ÖL FÜR DEN ÖLGOTT!

Benutzeravatar
Claine
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2019, 21:48

Re: Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 25.09.2022

Beitrag von Claine » 22.09.2022, 22:06

Hi zusammen,

werde anwesend sein, aber nur mitspielen und Regelwerke zum reinschnuppern mitbringen. Zum Vorbereiten werde ich voraussichtlich nicht kommen, da ich zu kurzfristig entschieden habe, dabei zu sein. ^^

MFG
Claine/Marcel

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Re: Kleiner Spieletag aka. Letzter Sonntag im Monat 25.09.2022

Beitrag von Green Goblin » 24.09.2022, 07:41

Hallo Leute, unsere D&D 5 - Runde ist auch am Start.

Antworten