Wieder da im Jahr 2022

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!
Antworten
OliverS
Beiträge: 292
Registriert: 17.03.2007, 18:27

Wieder da im Jahr 2022

Beitrag von OliverS » 06.05.2022, 16:00

Hallo liebe Freunde,

wir hoffen es geht euch allen gut.
Nun wo sich 2022 wieder alles etwas der Normalität annähert,
versuchen wir auch wieder in den normalen Betrieb überzugehen.

Bedingt durch einige personelle Änderungen in den vergangenen 2 Jahren, musste erst wieder etwas Fahrt aufgenommen werden.
Zudem sind wir ja leider noch immer in den Nachwehen einer Pandemie.

wir hatten zudem einen Datenbank Crash, was leider dazu führte,
das einige Stammlisten neu erstellt werden mussten.


An dieser Stelle möchten wir Euch informieren,
dass unsere gewohnte Termine im Jugendhaus ab dem Wochenende (12.03.2022) wieder stattfinden.

Den Anfang macht unsere beliebte Degenesis Rollenspielrunde,
die D&D5e Runde findet noch online statt.(Bei interesse einfach per Email anfragen)

Leider haben wir von den anderen Spielleitern noch nichts gehört.

Falls interesse besteht, etwas zu Leiten oder mitzuspielen,
einfach melden :-)

schöne Grüße und bleibt Gesund !

Euer Vorstand
Nach oben

Benutzeravatar
Green Goblin
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2011, 00:44

Re: Wieder da im Jahr 2022

Beitrag von Green Goblin » 07.05.2022, 14:00

Auch hier: Schön, dass es wieder los geht!

Benutzeravatar
Andy67
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2017, 11:50

Re: Wieder da im Jahr 2022

Beitrag von Andy67 » 11.05.2022, 08:04

Danke das ich Mitte Mai erfahre, daß die Jugendhaustermine seit Mitte März wieder laufen. Oder ist der 12.03. ein Tippfehler?

Es mag nicht viele Leute wie mich geben die scih weigern ihre Daten Facebook und ähnlichen Datenkraken zu überlassen, aber es würde mich riesig freuen wenn dieses Forum hier als Informationsplattform nicht all zu sehr in Vergessenheit gerät oder erst mit monatelanger Verspätung aktualisiert wird. Please?

Was die Spielerei angeht: Ich könnte mir schon vorstellen mit meiner (grade eine Session alten) Aborea Runde weiterzumachen, oder auch ein One-Shot mit was anderem zu spielleitern. Das kommt aber sehr auf die Termine an, denn ich bin im Moment in einer Roll20/Skype Runde die mir viel Spaß macht, die aber nur Samstag stattfinden kann und keinen festen Terminplan hat. Das müsste man von Fall zu Fall klären. Da will ich (noch) nicht zu viel versprechen.

Benutzeravatar
Bergschatten
Stellv. Vorsitzender
Beiträge: 226
Registriert: 06.11.2006, 13:04

Re: Wieder da im Jahr 2022

Beitrag von Bergschatten » 13.07.2022, 09:32

Hallo Andy,

12.03 ist ein Tippfehler. Wir sind seit Mai wieder im Jugendhaus.
MMMMhhh Abenteuerer Lecker !!!!

Antworten