14.05.2016: ab 15.00 Uhr: Rodgauer Victory

Hier können alle Vereinsfremden über Dinge allgemeiner Natur plaudern oder auch Kontakt suchen!

Moderator: Torshavn

Antworten
Jubei

Beitrag von Jubei » 21.04.2016, 13:03

Hallo liebe Freunde phantastischer Brettspiele und Tabletops. Am Samstag, den 14. Mai 2016 findet, nach dem Erfolg im letzten Jahr, zum zweiten Mal die Rodgauer Victory, unser Tabletop und Brettspielevent im Jugendhaus Rodgau Dudenhofen, statt.

Der Termin liegt wieder auf dem regulären Spieletag, das heißt die regulären Rollenspielrunden verschieben sich auf den Spieletag im Juni.

Wir bieten wieder verschiedene Tabletops und Brettspiele zum spontanen Einsteigen und Mitspielen an. Für Euer leibliches Wohl sorgt mit Getränken, Kaffee, Kuchen, heißen Würstchen und Salaten wieder unsere Küche. Natürlich könnt Ihr Euch auch etwas von den umliegenden Lieferservices kommen lassen, aber es wäre nett, wenn Ihr unsere Küche ein wenig unterstützen würdet, da die Victory ja quasi eine Mini Con mit freiem Eintritt ist.

Folgende Spiele werden bislang angeboten (falls Ihr selbst noch etwas anbieten möchtet, dann meldet Euch bei uns und wir ergänzen das noch zur Liste):

Maus & Mystik (Oliver Schrod)
Battlestar Galactica (Daniel Zingrebe)
Dungeons & Dragons Boardgame (Thomas Abbenhaus)
Dreadball (Marco Siebert)
Helden der Normandie (Marco Siebert)
to be continued....

Neu in diesem Jahr ist unser "bring & buy" Stand. Wir stellen Euch im Spielraum, in dem sich auch die Küchenzeile/Bar befindet, Platz zur Verfügung, wo Ihr Euer nicht mehr benötigtes Brettspiel- und Tabletopmaterial etc zum Verkauf anbieten könnt. Fertigt hierzu bitte eine Liste mit den Artikeln an, die Ihr mitbringen und anbieten möchtet und schreibt Eure Preisvorstellung dazu (und haltet Wechselgeld parat).

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei!

Viele Grüße und frohes Würfelrollen!

Eure Vorständler

Alatron

Beitrag von Alatron » 08.05.2016, 22:11

Ich bin auch da mit LootERPS (http://www.erps.de/?page_id=329). Wer mal wieder Lust auf einen klassischen DungeonCrawler mit Rollenspiel-Charakter hat, kann sich gerne bei mir melden :)

LootERPS ist ein kooperatives Brettspiel, dass sich ohne Spielleiter selbst spielt. einfach mal wieder Monster verhauen und Schätze ohne Ende sammeln mit Einflüssen aus Rollenspiel, HeroQuest und Zombies!
Super Heroes in tights - das neue ERPS System ist da! :)
http://www.erps.de

Torshavn
Kassenwart

Beitrag von Torshavn » 15.05.2016, 06:16

Das war ein herrlicher Tag
:D :D :D

LootERPS hat einen riesen Spaß gemacht, Victor. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielen lieben Dank :D
Die Phantastische Gemeinschaft Rodgau eV: Euer Verein für Rollenspiel, Brettspiel, Tabletop, LARP und Literatur in Eurer Nähe. Besucht uns auch auf www.pgrev.de .

Antworten