Die Suche ergab 29 Treffer

von Netdeus
23.05.2019, 12:31
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: regelmäßige Spielerunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: regelmäßige Spielerunde

Also ich setze mal eine Runde für den 5.6. an. Hier soll ein Einführungsabenteuer gespielt werden.

Wenn Interesse besteht, einfach hier eintragen. Ab drei Spieler findet die Runde statt:

https://doodle.com/poll/decmk8b97qe69a96

Viele Grüße
von Netdeus
20.05.2019, 14:12
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: regelmäßige Spielerunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

regelmäßige Spielerunde

Hi zusammen; nach langem Umbau ist es nun endlich geschafft und unser neuer Spieleraum wurde fertig gestellt. Meine Familie und ich sind große Fans von eigentlich allen Arten von Brettspielen und daher kam bei uns die Idee auf, solche Spiele in freundschaftlicher Runde auch außerhalb der Familie reg...
von Netdeus
18.02.2018, 11:29
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Abenteuer in Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Leider ist die Runde krankheitsbedingt ausgefallen und wird heute nachgeholt. Falls noch Interesse besteht - derzeit sind es vier Spieler und findet in jedem Fall statt. Es wäre aber auch noch Platz für 1-2 Spieler mehr. Wir starten um 15 Uhr, erschaffen dann den Charakter für diejenigen, die noch k...
von Netdeus
13.12.2017, 15:06
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Abenteuer in Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Wir werden wohl bei mir zu Hause spielen - schon aus organisatorischer Sicht. Und würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr bei dir passen würde.
von Netdeus
11.12.2017, 15:11
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Abenteuer in Mittelerde
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Abenteuer in Mittelerde

Hi zusammen; ich plane eine neue Spielrunde für Abenteuer in Mittelerde. Das erste Spiel wird am 30.12. um 16 Uhr statt finden und wir werden dort das Einführungsabenteuer spielen. Dies richtet sich sowohl an alte Hasen, als auch an Spieler, die bisher noch wenig Kontakt mit Pen & Paper hatten. Ich ...
von Netdeus
24.07.2013, 09:07
Forum: Suche
Thema: Suche Henkersaxt
Antworten: 0
Zugriffe: 2326

Suche Henkersaxt

Hi, ich plane für den 2.8. eine Nachtwanderung mit ca. 10-15 Kindern in Weiskirchen und suche für diesen Zweck eine Henkersaxt, gerne auch mit Henker ;) Gerne kann es auch eine scharfe Axt sein, die dann ein Seil zertrennt, wäre aber auch mit einer LARP- Waffe zufrieden. Hauptsache die Kids bekommen...
von Netdeus
19.09.2010, 18:22
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: Spieletreff 28.8./29.8.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Hi Alex, ich bin leider nur wenig in der Gruppe vertreten, da ich am WE meist nur Abends oder generell schwer kann aber Brettspiele gehen bei uns immer. Ich selbst spiele mit Freunden ziemlich aktiv alles was auf dem Markt ist und uns gefällt. Descent haben wir mit so ziemlich allen Editionen und ei...
von Netdeus
28.10.2009, 13:31
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: Munchkin im Flair
Antworten: 0
Zugriffe: 2885

Munchkin im Flair

Hi,

wollen am Freitag in netter Runde mal eine Runde Munchkin im Flair spielen. Hat nochjemand Interesse vorbei zu schauen? Wollen so gegen 8 anfangen. Aber es wird sicherlich nicht nur eine Runde werden, falls jemand also später dazu stoßen möchte.

viele Grüße

Deniver
von Netdeus
22.09.2009, 13:40
Forum: Spielrunden (andere Spiele)
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 0
Zugriffe: 2937

Herr der Ringe

Hiho, ein Freund und ich spielen heute Abend eine Runde Herr der Ringe Tabletop. Falls noch jemand Interesse hat und dazu stoßen möchte, sagte einfach Bescheid. Figuren sind genügend vorhanden und die Regeln hat man schnell verstanden. würde mich freuen, wenn noch jemand Interesse haben sollte. (Ges...
von Netdeus
30.03.2009, 08:30
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: Arm gefunden!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3150

Arm gefunden!!

Hi, vermisst einer von euch zufällig den Arm einer Figur? Ich war heute morgen in Jügesheim bei JET tanken und fand dort einen Arm einer Tabletop-Figur. Würde tippen auf 40k, aber genau sagen kann ich es nicht. Ist der Arm eines Soldaten mit Kriegshammer. Wenn ihn einer vermisst, dann Bescheid geben...
von Netdeus
18.02.2009, 12:04
Forum: Suche
Thema: suche Dentalgips
Antworten: 0
Zugriffe: 2942

suche Dentalgips

Hi,

ich suche Dentalgips zur Erstellung von Modellen. Am besten wäre da Gips vom Typ Excalibur. Wenn nicht so sollte zumindest Härtegrad und Verhalten ähnlich sein.

gruß

Netdeus
von Netdeus
18.02.2009, 10:37
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: Gelände erstellen mit Hirstarts
Antworten: 1
Zugriffe: 4047

So, wir haben gestern erste Tests unternommen um von vorhandenen Steinen weitere Abdrücke zu erstellen. Einfache Silikonmasse angerührt und mit Hilfe einer gebastelten Form eine eigene Mold für diese erstellt. Das dauerte ca. 30 Min und funktionierte ohne größere Probleme. Beim Erstellen der Kopie h...
von Netdeus
09.02.2009, 13:16
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: Gelände erstellen mit Hirstarts
Antworten: 1
Zugriffe: 4047

Gelände erstellen mit Hirstarts

Hi,

wollte mal fragen, ob schon jemand mit Hirstarts Erfahrungen gesammelt hat oder sogar schon Gelände damit erstellt hat. Wenn ja, dann kann er sich ja bitte mal melden.

gruß

Netdeus
von Netdeus
09.02.2009, 13:14
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Vorstellung HdR
Antworten: 1
Zugriffe: 3120

Vorstellung HdR

Hi, wollte mal fragen wer alles Interesse an einer Vorstellung von HdR-Tabletop hat und wann dafür ein guter Termin wäre. Figuren könnte ich ohne weiteres genug stellen. Gelände sieht es nur bei mir eher klamm aus aber vielleicht ist sowas ja vorhanden... Der nächste Tabletoptag ist ja, wenn ich das...
von Netdeus
08.01.2009, 09:57
Forum: Öffentliches
Thema: 1. Spieletag 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Also ich würde kommen und Heroscape mitbringen, wenn jemand Lust hat es kennen zu lernen. Im Prinzip eine Art Tabletop, aber bei weitem nicht so komplex wie Warhammer oder ähnliches. viele Grüße Deniver PS: Wenn jemand Interesse hat bitte nochmal Bescheid sagen, da ich ansonsten das Spiel nicht mitb...