Die Suche ergab 10 Treffer

von Sabanco
22.08.2007, 13:04
Forum: Eigene Cons
Thema: Lost&Found
Antworten: 15
Zugriffe: 22498

Hallo! Ich suche mein Hemd, dass ich auf dem Gorasia verloren habe!!! War als NSC unterwegs und natürlich auch im NSC-Zelt. Da hatte ich es auch das letzte mal gesehen und mich umgezogen. Soweit wie ich mich erinnern kann lag es auf dem NSC-Klamotten-Haufen... Da es aber nicht im Lost&Found erschien...
von Sabanco
22.06.2007, 20:00
Forum: Eigene Cons
Thema: Wer ist alles auf der Con?
Antworten: 10
Zugriffe: 14052

Ok bisweilen siehts bei mir ebenfalls so aus als wäre ich NSC... jenachdem halt nur welcher*g*... wird sich dann ja wohl auf dem zukünftigen abgemachten Treffen klären...
von Sabanco
19.06.2007, 20:14
Forum: Eigene Cons
Thema: Wer ist alles auf der Con?
Antworten: 10
Zugriffe: 14052

Das macht doch nix... seid ihr hilfs sl oder die richtigen?

weiss gar nicht mehr mit wem ich am telefon gesprochen hatte bezüglich meines charakters...:)
von Sabanco
19.06.2007, 11:59
Forum: Suche
Thema: Lederrüssi für meinen Freund
Antworten: 1
Zugriffe: 7155

Lederrüssi für meinen Freund

Hi. Mein Freund sucht eine gebrauchte Lederrüstung, da er zum einen nicht viel Geld(200) ausgeben will und zum anderen ists seine erste Con und bevor er weiss obs ihm gefällt will ere eher was gebrauchtes nehmen. Kennt ihr einen geheimen Ort wo sich die sagenumwobenen gebrauchten Lederrüstungen find...
von Sabanco
19.06.2007, 11:55
Forum: Eigene Cons
Thema: Wer ist alles auf der Con?
Antworten: 10
Zugriffe: 14052

Wer ist alles auf der Con?

Hallo und Gruetzi aus Frankfurt an alle die zum Gorasia gehen!

Ich wollte hier einen Thread aufmachen um zu sehen wer alles dabei ist und ob ich den ein oder anderen schon noch kenne - ich hoffe das ist richtig hier, gibbet ja sonst keinen anderen Thread der Gorasia1 heisst...
von Sabanco
12.06.2007, 02:01
Forum: LARP
Thema: Währung in Gorasia
Antworten: 26
Zugriffe: 20843

Lochmünzen?

*freu* mich schon drauf die zu beäugen...
von Sabanco
08.06.2007, 01:05
Forum: LARP
Thema: Währung in Gorasia
Antworten: 26
Zugriffe: 20843

na klar. die länglichen münzen würden mir auch aum besten gefallen, aber wer macht sowas??

da ich allerdings nicht weiss wie sie ihre münzen anfertigen...woher sollte ich wissen dass sie standardisiert sind - der zugang zu mehr infos ist nur für orgas.


grüssle:)
von Sabanco
07.06.2007, 23:52
Forum: LARP
Thema: Währung in Gorasia
Antworten: 26
Zugriffe: 20843

bin grad über die seite des marketenders gestolpert... der bietet münzprägung für orgas an

hier der link: http://www.marketender.nimedia.eu/index ... illen.html
von Sabanco
06.06.2007, 19:35
Forum: LARP
Thema: Lederrüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 4709

Also ich hab meine selbst gemacht und kann nicht behaupten dass das so ist. (bis auf die lederteile die hoch auf meinen schultern emporragen, die ich ab und zu mal ins gesicht bekomme, wenn ich meinen kopf drehe...) Denke mal jede Rüstung schränkt etwas ein, ist aber halt eben nicht so wie ein kompl...
von Sabanco
06.06.2007, 19:30
Forum: LARP
Thema: LARP Waffen
Antworten: 11
Zugriffe: 11349

konbao-wa! ja... waffen kaufen ist gut. aber bitte mit Sahne. *g* d.h. am liebsten kauf ich sie mir da wo ich sie in die hand nehmen kann und genaustens unter die lupe nehmen kann, da man erst dann erkennt wie sie wirklich verarbeitet ist. nochwas: bitte haut aufm gorasia nicht mit komplett ausgesch...