Die Suche ergab 75 Treffer

von Spike
24.07.2015, 16:41
Forum: Öffentliches
Thema: Wargaming Day in Rodgau Dudenhofen am 25.07.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Der Termin fällt leider ins Wasser, durch Absage einiger Spieler. Daher lohnt es sich nicht alles nach Rodgau zu fahren. Wer trotzdem Lust auf ne Runde Code Red haben sollte kann sich gerne bei mir melden. Bei mir kann man nämlich im Partykeller spielen ^^
von Spike
19.07.2015, 10:02
Forum: Öffentliches
Thema: Wargaming Day in Rodgau Dudenhofen am 25.07.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Wargaming Day in Rodgau Dudenhofen am 25.07.2015

Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im "Jugendhaus Dudenhofen" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt. Aufteilung der Räume: Küche (groß): Code Red Kreativraum (groß): aktuell frei Großer Raum Keller (Tisch 1 klein): aktuell frei, ab 20 Uhr vom Literaturkreis belegt. Großer Raum Kel...
von Spike
27.03.2015, 10:29
Forum: Öffentliches
Thema: Phantastischer Samstag 28.03.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Leider muss ich euch mitteilen das der Wargaming Day am 28.3 aus fallen muss. Meinem Kumpel der zu gleich auch den Fahrer für mich und mein Zeug gemacht hätte ist vorhin ein LKW rückwärts ins Auto gefahren. Ihm geht es gut aber das Auto ist vielleicht ein Totalschaden. Ich wünsche euch trotzdem ein ...
von Spike
25.03.2015, 10:35
Forum: Öffentliches
Thema: Phantastischer Samstag 28.03.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Guten Tag werte Kollegen, dieses mal werden wir unter anderem Code Red wieder spielen. Eine eigen Kreation eines Freundes von mir welche die Moderne Kriegsführung so realistisch darstellt wie es nur möglich ist. Gespielt wird das System im 20mm (1/72) Maßstab. Der Haupt Augenmerk liegt dabei auf dem...
von Spike
04.03.2015, 15:16
Forum: Öffentliches
Thema: Wargaming Day am 28.3
Antworten: 0
Zugriffe: 2226

Wargaming Day am 28.3

Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im "Jugendhaus Dudenhofen" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt. Bisher geplant ist wie eigentlich die letzten 3 Monate auch Code Red. Wenn das allerdings nichts sagt kann mir gerne eine PM schreiben, dann erfährt er alles weitere ^^ Falls inter...
von Spike
12.02.2015, 09:16
Forum: LARP
Thema: 30. Mai 2015 Gorasia Taverne
Antworten: 3
Zugriffe: 2439

Wo soll diese den statt finden?
von Spike
17.01.2015, 09:39
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Degenesis Gary
Antworten: 22
Zugriffe: 8604

Ich glaub da hast du bei mir im Thread nur wenig chancen ^^
von Spike
12.11.2014, 12:37
Forum: Spielrunden (TableTop)
Thema: Wargaming Day am 29.11
Antworten: 0
Zugriffe: 4064

Wargaming Day am 29.11

Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im "Jugendhaus Dudenhofen" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt Geplant ist aktuell das uns Cpt. Armstrong, Disposable Heroes, vorstellt. Sollte es allerdings dazu kommen das das interesse dafür nicht vorhanden ist gibt es auch die Möglichkeit w...
von Spike
25.10.2014, 20:39
Forum: Spielrunden (Pen and Paper)
Thema: Degenesis Gary
Antworten: 22
Zugriffe: 8604

Sobald ich mir das Regelwerk gekauft habe, wird es auch einige Testspiele geben. Danach wird entschieden ob altes oder neues Regelwerk weiter gespielt wird :)
von Spike
21.10.2014, 10:08
Forum: LARP
Thema: 13. Dezember 2014 - Wilde Nacht in Wildenhausen(Leuenmark)
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Meine Freundin und ich sagen ma zu 75% zu da ich gerade nicht weiß ob bei ihr da was ansteht ^^ In Gewandung oder normaler Klamotte?
von Spike
11.10.2014, 21:09
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: Wargaming Day in Rodgau Dudenhofen am 25.10
Antworten: 0
Zugriffe: 2854

Wargaming Day in Rodgau Dudenhofen am 25.10

Nach der langen Sommerpause geht es nun endlich wieder weiter mit dem Wargaming Day. Wir schon vor der Sommerpause sind wir im Jugendhaus Dudenhofen in der Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ab 15 Uhr. Aktuell werden Angeboten: Demospiele für Black Guardians (Name im Sweetwaterforum) neues Regelwerk Geplan...
von Spike
29.09.2014, 09:58
Forum: Öffentliches
Thema: Wargaming Day am 25.10
Antworten: 0
Zugriffe: 2113

Wargaming Day am 25.10

Am 25.10 geht es ab 15 Uhr wieder los mit dem Wargaming Day. Nach längerer Sommerpause werden wieder die Figuren auf die Platten gestellt und gewürfelt bis die Finger bluten. Wer interesse hat sich das ganze mal anzuschauen oder sogar Lust auf ein Spielchen hat kann gerne ab 15 Uhr im Jugendhaus Dud...
von Spike
24.09.2014, 09:25
Forum: Allgemeines bezüglich Tabletop
Thema: Firefly Themenspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

Firefly Themenspiel

http://www.fireflythegame.com/

Kennt das jemand von euch????
von Spike
23.10.2013, 18:30
Forum: Öffentliches
Thema: Phantastisches Wochenende 26. / 27.10.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Am Sa werden wir leider wegen Krankheit nicht da sein :(
von Spike
14.10.2013, 13:48
Forum: Öffentliches
Thema: Phantastisches Wochenende 26. / 27.10.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1785

Es kann sein das am So auch meine Shadowrun Runde 4 oder Degenesis Runde spielt. Genaueres werde ich aber erst in den nächsten Tagen wissen :)