Die Suche ergab 31 Treffer

von Akodo Fudo
23.05.2011, 12:55
Forum: Historische Veranstaltungen
Thema: 15.10.2011 Japan-Tag Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Tag verschoben :-(

Hallo Leute,

folgendes steht auf der Homepage:

Verschiebung des Japan-Tages auf den 15.10.2011 Japan-Woche und Wirtschaftstag finden statt!

Damit werden wir den Samstag nciht hoch fahren...

Gruß
Frank
von Akodo Fudo
25.02.2011, 14:12
Forum: Cons
Thema: Neue Meldungen zur Aki no Hana Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 9878

Huld Huld Jubel!
von Akodo Fudo
24.02.2011, 12:24
Forum: Historische Veranstaltungen
Thema: 15.10.2011 Japan-Tag Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 12764

Hi zusammen

Kerstin und ich wollen auch hin fahren.
Wir fahren nahe Bad Homburg los und könnten noch 3 Leute max. mitnehmen.
Wer mag, melden :-)
von Akodo Fudo
01.02.2011, 14:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Frauen Kimono
Antworten: 2
Zugriffe: 6741

Hallo Tarvios,

für welche Größe/Maße sind die Kimonos denn?
Da meine Holde gerade im Sammelwahn ist, wären Bilder und Preisvorstellungen willkommen :-)

Gruß,
Frank
von Akodo Fudo
01.02.2011, 13:25
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26816

Ganz ehrlich - ich bin froh das die Tageslarpies raus sind. 4 Stunden Fahrerei an einem Tag für einen halben Tag Spiel wäre mir mit Packen etc. viel zu viel Aufwand. Aus meiner Sicht müssen es auch nicht zu viele Kämpfe werden. Aber für einen Abenteuerplott gehören die schon irgendwie dazu :-) Wenn ...
von Akodo Fudo
24.01.2011, 16:13
Forum: Hintergrund
Thema: Reportage bei Spiegel inkl. interessanter Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 6290

Cool - danke für den Link
von Akodo Fudo
24.01.2011, 10:15
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Okay - viel Erfolg allen miteinander!
von Akodo Fudo
22.01.2011, 11:39
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Danke, liebe SL, für eure Zielvorgabe.

Ich denke, da können wir was draus machen :P
Dann warten wir bis das Unterforum da ist, und machen dann da weiter.

Bis dahin,
Frank
von Akodo Fudo
20.01.2011, 13:14
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Hallo Andi Willkommen im Team :-) Dein Wissen besonders um den Rokugan-Hintergrund wird sicher höchst hilfreich sein. Ja, da liegt so ein wenig der Hase im Pfeffer. Wo hört Hilfestellung durch ein Regelwerk auf und wo fängt Beschneidung an? Ein sauber definierter Rahmen hilft beim flüssigen Spielen ...
von Akodo Fudo
20.01.2011, 08:15
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Hallo Sebastian Danke für Deine Meldung hier bei uns :-) Ich habe ein Paket erhalten da sind auch Chi- und Priesterfertigkeiten drin. Ist das noch Entwurfsstadium? @ alle Ich schlage vor, wir nehmen mal die Idee auf und schauen in den nächsten Tagen mal jeder in das Regelwerk hinein, um ein besseres...
von Akodo Fudo
19.01.2011, 16:37
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Folgende PN ging an Andreas: Hi Andreas wie die Regelwerksdiskussion zeigt, benötigen wir eine Art Grundsatzentscheidung von Dir und Jan. Wollt ihr euch dem Regelwerk der Gorasia-Landesorga anschließen oder nicht? Nachteil wäre die Komplexität und das nicht so streng japanisch zugeschnittene Skillse...
von Akodo Fudo
19.01.2011, 16:31
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Ich trete mit dem Ansatz mal an Knobi und Jan heran. Die sollten zuerst dazu eine klare Aussage treffen.

:wink:
von Akodo Fudo
19.01.2011, 15:26
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Das wäre ein nettes Tool :-)

Aber zuerst müssen wir klären, ob wir kompatibel mit der Gorasia-Landesorga sein wollen/sollen.

Sobald uns Knobi einen geschlossenen Thread gibt, können wir uns an die Gundlagen machen.
von Akodo Fudo
19.01.2011, 12:57
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Projekt- und Qualitätsmanager :lol:
von Akodo Fudo
19.01.2011, 12:05
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 59037

Hab ich Dir irgendwann erzählt, was ich jobmäßig mache? :?

Im Ernst - einer sollte die Koordination übernehmen. Wenn das für alle okay ist, nehm ich die Kappe dafür.