Die Suche ergab 38 Treffer

von Knobi
30.11.2011, 11:31
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13864

Nein, nur beim gut sortierten Zeitschriftenhändler (die großen Bahnhofskiosks haben die meistens)

Im Übrigen ist die Ausgabe jetzt draussen und mir gefällt der Artikel sehr gut.
von Knobi
21.11.2011, 17:24
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens - Review
Antworten: 8
Zugriffe: 13864

Als Info für alle:

in der jetzt kommenden Ausgabe der Larpzeit wird ein Beitrag über den Aki no Hana stehen.
von Knobi
22.06.2011, 10:05
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37594

Wichtige Info!!!! So langsam werden die Plätze auf dem Con voll. Wer sich also noch anmelden will sollte das sehr bald tun. Ausgefeiltes Charakterkonzept ist nicht so wichtig vorerst. Das kann man dann noch zusammen mit der SL ausarbeiten. Hauptsache ihr seid angmeldet und habt bezahlt. Liebe Grüße,...
von Knobi
14.06.2011, 09:52
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37594

In einer Taverne, geflüstert im Kreise vertrauenswürdiger Freunde: „Die hohen Herrschaften rüsten sich zum Wiegenfest seiner Majestät ... die Straßen sind voller edler Karawanen und missmutiger Wachleute. Das ist eine einzige unwürdige Maskerade, hört meine Worte! Seit Monaten ist der hochehrenhafte...
von Knobi
04.06.2011, 21:56
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37594

Konnichiwa minasan, endlich ist es soweit. Die Anmeldung zum 'Aki no Hana - Platz des letzten Friedens' vom 13.10. bis 16.10.2011 in Winterburg ist online. Ihr könnt Euch unter http://www.erlebnisreich.org/akinohana/ zu der Veranstaltung anmelden. Wenn ihr noch Fragen zur Veranstaltung, Eurem Charak...
von Knobi
26.05.2011, 18:05
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37594

So wie die Planung aussieht wird die Anmeldung am 1.6. online gehen. Macht Euch also bereit!
von Knobi
22.05.2011, 21:06
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37594

Ja, aber alles andere von der Japanwoche findet/fand jetzt im Mai statt. Das ist kein Grund nicht zu kommen. ;)
von Knobi
04.05.2011, 23:48
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt
Antworten: 31
Zugriffe: 37594

Aki no Hana - Platz des letzten Friedens angekündigt

Hallo zusammen, es ist endlich soweit! Ich darf feierlich verkünden, dass der zweite Teil der Kampagne Aki no Hana - Platz des letzten Friedens vom 13.10.2011 bis 16.10.2011 stattfinden wird. Wir haben schon viele Ideen für den Plot und ihr könnt euch sicher sein, dass dieser Con Euch als ein unverg...
von Knobi
29.04.2011, 13:20
Forum: Cons
Thema: Neue Meldungen zur Aki no Hana Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 9629

Frohlocket!!! Der nächste Aki no Hana ist in Planung, die SL Crew ist gefunden, der Plot schon in der Mache und der Termin zu 99% fest. Jetzt muss nurnoch ein geeignetes Gelände gefunden werden (2 stehen schon in der engeren Auswahl). Wenn also einer von euch etwas gutes weiß im max 80 km Umkreis vo...
von Knobi
13.03.2011, 14:18
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Kreuzung des Schicksals - Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 10148

Sex, Drugs and Rock & Roll?
von Knobi
25.02.2011, 10:06
Forum: Cons
Thema: Neue Meldungen zur Aki no Hana Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 9629

Neue Meldungen zur Aki no Hana Kampagne

Ich habe soeben eine Mail des Uhrwerk Verlags erhalten. Sie haben keinerlei Probleme damit, wenn wir nicht kommerzielle Cons, die nicht auf Gewinn ausgelegt sind auf dem L5R Hintergrund veranstalten. YAAAAAY!!! Ausserdem werkelt das Regelwerksteam ganz fleißig an dem Regelwerk, so dass ihr es defini...
von Knobi
01.02.2011, 00:06
Forum: Regelwerk
Thema: Regelwerk
Antworten: 45
Zugriffe: 57890

So die Sache wurde mit Benwick, Gorasia Vorstand, geklärt. Wir machen ein eigenes Regelwerk für die Aki no Hana Cons, um dem Spielstil der Kampagne gerecht zu werden. Ein Unterforum wurde erstellt, alle Leute, die an dem Entstehungsprozess mitmachen wollten sollten freigeschaltet sein (Ihr solltet e...
von Knobi
30.01.2011, 14:24
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26181

Hi, ein paar Anmerkungen von mir. Wir haben uns vor der Con schon um die Sache mit dem copyright gekümmert, allerdings nicht beim Uhrwerk Verlag sondern bei Alderac direkt bzw. der amerikanischen L5R Larp SLs. (Ich bin ja nicht ganz blöd :P ). Bei Uhrwerk werde ich mich dann mal melden und schauen, ...
von Knobi
29.01.2011, 13:39
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Kreuzung des Schicksals - Review
Antworten: 7
Zugriffe: 10497

Jocke, wenn ihr das im kleinen gemacht habt, es schön war, euch Spaß gemacht habt, dann war das auch ok, dann braucht man keine SL. Vielleicht einmal kurz der SL Bescheid geben 'wir haben bla blub gemacht. Hat's geklappt?' und gut.
von Knobi
29.01.2011, 03:50
Forum: Cons
Thema: Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen
Antworten: 21
Zugriffe: 26181

Aki no Hana - Vorschläge und Verbesserungen

Hi, in diesem Thread könnt ihr alle Dinge äußern, die man noch verbessern sollte, damit das asiatische Spielgefühl noch besser rüberkommt, damit wir ein schöneres Ambiente haben und auch tieferes Spiel. Dies kann alles sein von Dekoration, über Plotaufbau, NSC Charaktere, mehr Klischees oder weniger...