Die Suche ergab 5 Treffer

von Vanis
15.12.2011, 09:53
Forum: Biete
Thema: Schätze aus dem Rollenspielkeller
Antworten: 6
Zugriffe: 9723

Bergschatten hat geschrieben:Hi Sebastian,

ist im Barsaive Quellenbuch die Karte und das Lineal dabei? Dann hätte ich interesse.
Leider nein, das ist nur das Quellenbuch, es gab da auch eine ganze Box, in der das drin war, meine ich mich zu erinnern. Ein Kumpel hat die.
von Vanis
13.12.2011, 15:38
Forum: Biete
Thema: Schätze aus dem Rollenspielkeller
Antworten: 6
Zugriffe: 9723

Oh Mist, sollte hier echt öfters reinschauen. Talismann hätte ich dir direkt mitbringen können. Bin über Weihnachten auf jeden Fall in Rodgau. Soll ich's dir mitbringen?
von Vanis
02.12.2011, 22:35
Forum: Biete
Thema: Schätze aus dem Rollenspielkeller
Antworten: 6
Zugriffe: 9723

Schätze aus dem Rollenspielkeller

Hi Leute, im Tanelorn-Forum läuft gerade ein Verkauf von Rollenspiel-Sachen: http://tanelorn.net/index.php/topic,71730.msg1445058.html#new Unter anderem: Star Trek Rollenspiel, deutsche und englische GURPS-Sachen, Earthdawn, Traveller und jede Menge Star Trek und Star Wars Bücher. Und das Talisman-B...
von Vanis
19.10.2011, 10:50
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: Spiel 2011 - Wer fährt hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 5577

Ich mach dann mal Nägel mit Köpfen. Ich fahre am Samstag gegen 7 Uhr los und würd abends aus Essen wieder zurückkommen. Falls jemand mitwill, einfach bei mir melden. Es sind noch zwei Plätze frei.
von Vanis
17.10.2011, 17:14
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: Spiel 2011 - Wer fährt hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 5577

Spiel 2011 - Wer fährt hin?

Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr auf die Spiel nach Essen zu fahren. Fährt da jemand aus Rodgau und Umgebung hin, der mich mitnehmen könnte? Wenn wir nur zu zweit sind, könnte ich auch fahren, ansonsten ist mein C1 ein wenig...eng.

Grüße,

Sebastian