Die Suche ergab 8 Treffer

von Timmi
07.09.2007, 16:56
Forum: Eigene Cons
Thema: chinesisches Mondfest am 07.09.07 im Teehaus/MA
Antworten: 13
Zugriffe: 16452

Also viel Lärm um nichts.

Wenigstens absagen kann man...

Jens
von Timmi
06.09.2007, 22:36
Forum: Eigene Cons
Thema: chinesisches Mondfest am 07.09.07 im Teehaus/MA
Antworten: 13
Zugriffe: 16452

Hi zusammen,

tja wie sieht es denn nun aus, kommt überhaupt jemand ?
Und wann treffen wir uns dann im Teehaus ?

Grüße
Jens
von Timmi
29.08.2007, 02:36
Forum: Eigene Cons
Thema: China Trade Center - Gemeinsamer Besuch
Antworten: 17
Zugriffe: 25711

Hi Tobi, oh je oh je...1 Woche lang Rekonvalezenz ? :shock: Aber es ist doch "nur" ein Hofcon :D Nein, Spaß beiseite. Ich hoffe mal, dass Du eine Woche nach Deinem Con wieder einigermaßen fit sein wirst. Dass ich Dir ja fest die Daumen drücke, dass alles glatt geht, weißt Du ja ! Und das Stichwort R...
von Timmi
28.08.2007, 20:04
Forum: Eigene Cons
Thema: Gemeinsamer Con-Besuch als Gorasier in 2008?
Antworten: 29
Zugriffe: 32947

Tim hat doch nicht etwa was gegen Magier ? :evil: :D

Beste Grüße
Jens
von Timmi
28.08.2007, 19:41
Forum: Eigene Cons
Thema: China Trade Center - Gemeinsamer Besuch
Antworten: 17
Zugriffe: 25711

Hi Ingo, >>>Das was ich als Problem sehen könnte wäre halt, dass mit dem "Kein Privat Verkauf" in Deutschen Gesetz würde dies folgendes bedeuten: Wir verkaufen keine Privaten Artikel für Sie oder von uns. <<< Na ja, kein Verkauf an Privatpersonen heißt ja nur, dass der Verkauf auf Geschäftsleute spr...
von Timmi
28.08.2007, 06:15
Forum: Eigene Cons
Thema: China Trade Center - Gemeinsamer Besuch
Antworten: 17
Zugriffe: 25711

China Trade Center - Gemeinsamer Besuch

Morgen zusammen, ich würde gerne den Versuch starten und für September einen gemeinsamen Termin zum Besuch des China Trade Centers in Dreieich finden. Wie Ingo ja unter dem Thread Einkausftipps bereits erwähnt hat, lohnt sich sich wegen gewisser Mindestabnahmenmengen ein Besuch erst ab einer gewisse...
von Timmi
27.08.2007, 21:03
Forum: Eigene Cons
Thema: Gemeinsamer Con-Besuch als Gorasier in 2008?
Antworten: 29
Zugriffe: 32947

Hi Ingo,

nicht dass Du 2 Tage zu spät kommst und Dich wunderst keinen mehr von uns anzutreffen :lol:
Das Mondfest ist am Freitag den 7.9.07

Viele Grüße
Jens
von Timmi
27.08.2007, 20:17
Forum: Eigene Cons
Thema: Gemeinsamer Con-Besuch als Gorasier in 2008?
Antworten: 29
Zugriffe: 32947

Na dann will ich auch mal... Hallo alle miteinander. Also zum Gelände kann ich in der Tat wie Tobias schon erwähnt hat etwas sagen. Der Schatten des Berges hat es gar vortrefflich formuliert : Bei schönem Wetter ist das Gelände zwar immer noch recht hügelig / steil aber immerhin mit ein wenig Anstre...