Die Suche ergab 5 Treffer

von djibutijoe
26.10.2007, 20:31
Forum: Lesekreis
Thema: Lovecraft im Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 4401

Juhu!

Wunderbar! Ich bin entzückt, um nicht zu sagen ich bin begeistert. Langsam kriege ich das Gefühl, Du findest zumindest ein bißchen gefallen an etwaigen Perlen des Internets.

Liebe Grüße,
Zetti
von djibutijoe
16.04.2007, 20:55
Forum: Lesekreis
Thema: Lesekreis Special Event?
Antworten: 6
Zugriffe: 7384

JUHU, ich bin begeistert. Das klingt nach einer wunderbaren Sache.
von djibutijoe
26.03.2007, 21:59
Forum: Pen and Paper und Tabletop
Thema: [06.04.07-07.04.07] Oetinger Villa Con
Antworten: 3
Zugriffe: 9059

Das die ganze Atmosphäre so privat wirkt mag daran liegen, dass es sich bei der Oettinger Villa wahrscheinlich um Studenten handeln wird ... und die sollen von Zeit zu Zeit ganz häuslich sein, so wurde mir berichtet :wink:
von djibutijoe
30.10.2006, 20:03
Forum: Lesekreis
Thema: Bis zum frühen Morgen in anderen Welten
Antworten: 1
Zugriffe: 3498

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, lieber Thomas. Unsere wie immer gut vorbereiteten Vortragenden und die Diskussion im Anschluss haben den Literaturkreis wieder einmal zu einem Erlebnis gemacht. Ein gelungener Abend, der unsere Vielseitig- und Vielfältigkeit bestätigt ... Obwohl ich die Theorie für ...
von djibutijoe
14.09.2006, 18:41
Forum: Lesekreis
Thema: David Eddings und das Jahr 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, etwas von unserem "Herrn der Bücher" im Internet zu lesen ... Feine Sache ...