Phantastische Gemeinschaft Rodgau e.V.

PDF
Drucken
E-Mail
Geschrieben von: Achim Ullmann
Mittwoch, 04. März 2009 um 13:28

Liebe Mitglieder,

 

wir hoffen es geht euch allen immer noch gut.

wir wollen Euch informieren das der Vorstand, aufgrund der wieder steigenden Corona-Fälle gerade im Raum Offenbach, schweren Herzens beschlossen hat, dieses Jahr vorläufig die Spielerunden im Jugendhaus noch nicht wieder aufzunehmen.

Grund dafür sind zum einen die wieder steigenden Corona-Fälle und zum anderen die Schwierigkeiten der Umsetzung des Hygienekonzepts in den teilweise keinen Räumen im Jugendhaus.

Die momentanen Auflagen und die Angst vor einer größeren 2. Welle machen es nicht möglich ein wie gewohntes geselliges Treffen zu organisieren auf dem unsere Gäste sich wohl fühlen können.

Sobald die Auflagen weiter gelockert wurden, werden wir auch die JHV nachholen und versuchen die Spieletreffen wieder aufleben zu lassen.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt Gesund.

Euer Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisiert ( Mittwoch, 30. September 2020 um 22:29 )